Keine Story von Padmate mehr verpassen.

Padmate

PaMu Scroll, der True-Wireless Bluetooth-Ohrhörer von Padmate, gewinnt iF Design Award 2020

China (ots/PRNewswire)

- Das Unternehmen startet ebenfalls globale Kampagne, um Vertriebsleute zu gewinnen

PaMu Scroll vom innovativen Elektronikhersteller Padmate wurde mit dem iF Design Award 2020 in Hamburg, Deutschland, ausgezeichnet. Nach dem Sieg kündigte Padmate eine neue globale Rekrutierungs- und Vertriebskampagne für das prämierte Produkt an.

Cai Xiaolu, Chief Designer von Padmate, sagte: "Das Design von PaMu Scroll hat sich von den antiken chinesischen Schriftenrollen inspirieren lassen, die zur Kommunikation von Informationen in Form von Wort und Bild genutzt wurden - genau wie wir heute Bluetooth-Headsets verwenden, um Sprache zu übertragen."

PaMu Scrolls einzigartige Verwendung der Bildsprache, die durch Schriftrollen beeinflusst wurde und die Essenz der chinesischen Ausdrucksformen darstellt, hebt das Produkt im Markt für Bluetooth-Headsets ab und zieht gleichzeitig eine Fangemeinde an, die ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen will. Das Unternehmen hat außerdem mit dem Palace Museum kooperiert, um gemeinsam Scroll-Earphones mit einem speziellen Design herauszubringen, das das Thema der kaiserlichen Drachenrobe in China aufgreift und den fernöstlichen Stil des Unternehmens präsentiert.

PaMu Scroll liefert ausgefeilte Soundqualität und hochpräzise Sprachwiedergabe. Die Ohrhörer sind ergonomisch geformt und bieten bei lediglich 5 Gramm Gewicht (0,175 Unzen) eine perfekte Passform innerhalb des Ohres. Sie sind leichtgewichtig und ohrfreundlich und demzufolge äußerst komfortabel. Durch das wasserdichte Design gemäß der anspruchsvollen IPX6-Schutzklasse haben Nutzer die Sicherheit, das Headset in allen Umgebungen einsetzen zu können, ohne sich beim Laufen oder auf dem Weg zur Arbeit im Regen Sorgen machen zu müssen.

Padmate teilte ebenfalls den Start einer Rekrutierungskampagne für Vertreter weltweit an, die am Verkauf und Vertrieb seiner Produkte Interesse haben. Das Unternehmen wird das schriftrollenartige Design fortführen und neue True-Wireless Bluetooth-Headsets für noch bessere Nutzererfahrungen auf den Markt bringen. Interessenten werden gebeten, mit info@padmate.cn Kontakt aufzunehmen.

Das im Jahr 2011 gegründete Unternehmen Padmate entwickelt und produziert innovative Bluetooth-Headsets und elektronische Produkte, die mithilfe ihrer Technologie einen gesunden Lebensstil fördern. Das Unternehmen findet die Inspiration für seine einzigartigen Designs darin, was Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund generell als natürlich ansprechend empfinden, aber auch in klassischen Moderichtungen. So wird jedes Headset in ein Kunstwerk transformiert. 2018 und 2019 brachte das Unternehmen zwei Produkte, PaMu Scroll und PaMu Slide, auf Indiegogo heraus, die von mehr als 80.000 Unterstützern gefördert wurden und so zwei neue Rekorde auf der Plattform erreichten. PaMu, eine Marke der Kategorie Audioprodukte von Padmate, widmet sich der Entwicklung hoch personalisierter Produkte, die von führenden Akteuren in Fachkreisen für Produkterfahrung sowie von den NBA-Spielern Spencer Dinwiddie und Kyle Kuzma anerkannt und empfohlen werden.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1099857/Padmate_PaMu_Scroll.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1099856/Padmate_earphones.jpg