Alle Storys
Folgen
Keine Story von ValueLabs mehr verpassen.

ValueLabs

ValueLabs erhält höchste Auszeichnung für Mitarbeiterbetreuung

Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire)

Das Unternehmen reiht sich dank seines Engagements für den Erfolg seiner Mitarbeiter in die Riege der früheren Preisträger wie Apple und Cisco ein

ValueLabs, ein globaler Anbieter von Technologiedienstleistungen, wurde bei den diesjährigen Stevie® Awards for Great Employers mit dem prestigeträchtigen Gold Stevie® Award für seine prompte und engagierte Reaktion auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter während der Pandemie - und darüber hinaus - ausgezeichnet. Zu den früheren Stevie®-Preisträgern gehören Apple, IBM, KPMG, Cisco, Dell, Bank of America, McAfee und AT&T.

Aufgrund ihres Engagements, ihre Mitarbeiter zu inspirieren und ihren Erfolg zu sichern, ist ValueLabs in diese beeindruckende Liste aufgenommen worden. Das Unternehmen stellt seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt seines Handelns und ist ständig bemüht, die Erfahrungen der Mitarbeiter zu verbessern. Ergänzt wird dies durch das einzigartige halbjährliche Beurteilungsprogramm, bei dem die Mitarbeiter Feedback geben können, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung erhalten und häufiger als in den meisten anderen Unternehmen für hervorragende Leistungen belohnt werden. All dies hat dazu geführt, dass das Unternehmen den branchenweit führenden Employee Net Promoter Score (eNPS) und diese begehrte internationale Anerkennung erhalten hat.

Arjun Rao, CEO von ValueLabs, sagt: "Diese Anerkennung bestätigt unseren Kernwert, dass Mitarbeiter und Kunden immer an erster Stelle stehen. Und an diesen Kernwert halten wir uns, ungeachtet der Umstände. Wir betrachten uns als einen sehr herzlichen und liebevollen Arbeitgeber."

Zusätzliche Informationen:

  • Die Stevie® Awards gehören zu den begehrtesten internationalen Wirtschaftspreisen, mit denen die Leistungen und positiven Beiträge von Organisationen und Berufstätigen weltweit gewürdigt werden.
  • Jedes Jahr gehen mehr als 12.000 Bewerbungen von Organisationen aus über 70 Ländern ein.
  • In diesem Jahr wurden mehr als 950 Nominierungen von Unternehmen aller Größenordnungen aus 29 Ländern in einer Vielzahl von personalbezogenen Kategorien eingereicht.
  • Vor allem die Covid-19-Response-Kategorien waren in diesem Jahr hart umkämpft.

Informationen zu ValueLabs

ValueLabs ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf die Bereiche Software-Produktentwicklung, Datentechnologie, Design und Beratung spezialisiert hat und sich dabei auf das Digital Flywheel(TM) stützt. In den letzten 24 Jahren ist das Unternehmen auf 31 Standorte mit über 6.500 Mitarbeitern und 200 Kunden weltweit gewachsen. Ihr Fokus auf Mitarbeiter und Kunden hat zu branchenführenden Net Promoter Scores (NPS) von über 68 bzw. 84 geführt.

Pressekontakt:


Ipsita Mohanty
contactus@valuelabs.com
https://www.valuelabs.com/business-form/
Video https://mma.prnewswire.com/media/1693947/ValueLabs.mp4
Logo https://mma.prnewswire.com/media/1343811/ValueLabs_Logo.jpg

Weitere Storys: ValueLabs
Weitere Storys: ValueLabs
  • 10.02.2021 – 09:56

    ValueLabs kündigt Bitcoin-verknüpfte Optionen für Mitarbeiter auf der ganzen Welt an

    Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) - An einem Tag, an dem es viel Aufregung um die digitale monetäre Energie innerhalb des Bitcoin-Netzwerks gibt, freut sich ValueLabs, ein globaler Technologiedienstleister, die Markteinführung eines Produkts bekannt zu geben, von dem sie glauben, dass es für Mitarbeiter in Unternehmen auf der ganzen Welt von großem Wert sein wird: ...

  • 21.12.2020 – 06:48

    ValueLabs gewinnt IBSI Global Fintech Innovation Award

    Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) - ValueLabs, ein globaler Technologiedienstleister, gewann den IBSI Global Fintech Innovation Award für das beste originelle und umsetzbare Konzept im Bereich Compliance & RegTech. Es war für die Enterprise Customer Due Diligence-Lösung, die sie für Diligent, ein globales RegTech-Unternehmen mit Sitz in Singapur, entwickelt haben. Die IBSI Global FinTech Innovation Awards zeichnen ...

  • 31.03.2020 – 05:26

    ValueLabs und seine Mitarbeiter spenden 730.000 USD für Hilfsmaßnahmen für Corona

    Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) - ValueLabs meldete, Spendengelder in Höhe von insgesamt 730.000 USD (52,5 Millionen INR) für Hilfsmaßnahmen bereitzustellen, um die COVID-19-Situation zu entschärfen. Das Unternehmen startete am Wochenende einen Spendenaufruf, woraufhin die weltweiten Mitarbeiter ihre Kräfte bündelten und Spendenzusagen machten. Innerhalb von ...