Alle Storys
Folgen
Keine Story von BookBeat GmbH mehr verpassen.

BookBeat GmbH

Kinderhörspiele von SONY: BookBeat feiert "Die drei ???"

Kinderhörspiele von SONY: BookBeat feiert "Die drei ???"
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Der Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat freut sich über Zuwachs im Katalog: neu im Angebot sind die Kinderhörspiele und Serien von SONY Music Entertainment. Mit dabei sind die Klassiker der EUROPA Hörspiele wie Fünf Freunde, Hanni und Nanni und TKKG genauso wie auch die jüngeren Charaktere rund um Bob der Baumeister, Ritter Rost, Hexe Lilli und die Teufelskicker. Selbstverständlich fehlen auch die ewig jungen Stars Justus, Peter und Bob von den Drei Fragezeichen nicht.

"Speziell Die drei Fragezeichen gehören zu den Serien, die von unseren Kunden am allermeisten und mit großem Nachdruck nachgefragt werden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die drei Detektive, die erfolgreichste Hörspielserie der Welt, nun bei uns sind!", sagt Kathrin Rüstig, Geschäftsführerin der BookBeat GmbH. "Ich selbst freue mich genauso sehr auch auf die Klassiker wie z.B. Hui Buh mit dem unnachahmlichen Hans Clarin."

In der BookBeat App können Eltern ein eigenes Kinderprofil einrichten, mit dem sichergestellt ist, dass der Nachwuchs gezielt nur auf kindgerechte Titel zugreifen kann und entsprechende Titelempfehlungen erhält.

"Es ist uns eine große Freude, unseren gesamten deutschen Katalog an Hörspielen, Hörbüchern und Comedy Stand-up Programmen bei einem der führenden europäischen Anbieter für Spoken Word Audioformate nun anbieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Inhalte den NutzerInnen von BookBeat ein schönes erweitertes Angebot und Hörerlebnis mit Titeln wie "Die drei ???" oder vielen Klassikern unserer "Reclam"-Reihe liefern kann", ergänzt Christoph Behm, Senior Director, Digital Sales & Business Development bei Sony Music Entertainment.

Die beliebtesten Serien zum gleich reinhören finden sich hier:

Bob der Baumeister

Die drei ???

Die Originale

Fünf Freunde

Hanni und Nanni

Hexe Lilli

Hui Buh

Larry Brent

Ritter Rost

Tabaluga

Teufelskicker

TKKG

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an

Kathrin Rüstig, Geschäftsführerin BookBeat GmbH, kathrin.ruestig@bookbeat.com

Pressekontakt:

Kathrin Rüstig

Geschäftsführerin
BookBeat GmbH
kathrin.ruestig@bookbeat.com

Weitere Storys: BookBeat GmbH
Weitere Storys: BookBeat GmbH