Keine Story von Red Box; IPC mehr verpassen.

Red Box; IPC

IPC und Red Box gehen strategische Partnerschaft ein, um Akteuren des Finanzmarkts mittels IPCs Plattform Unigy konforme Lösungen zur Stimmerfassung anzubieten

York (ots/PRNewswire)

IPC (https://www.ipc.com/), ein führender Anbieter von sicheren, konformen Kommunikations- und Netzwerklösungen für Finanzmärkte, ist eine Partnerschaft mit Red Box (http://www.redboxvoice.com/) eingegangen, ein führender dedizierter Spezialist für Stimmerfassung, um die Bedürfnisse der internationalen Finanzmärkte bezüglich sicherer Sprachaufzeichnung und Compliance umfangreicher zu decken.

So wie Finanzdienstleistungsunternehmen darum bemüht sind, sich in einem wettbewerbsorientierten Markt zu differenzieren, besteht die steigende Nachfrage nach sicherem Zugriff auf und Hoheit über hochwertige Audio-Datensätze, um KI-Compliance-Plattformen zu füttern und wertvolle Einblicke zu gewinnen, die zu Resultaten führen wie bessere Kundenerfahrung, proaktives Risikomanagement und automatisierte Betrugserkennung bzw. Überwachung.

"Wir bei IPC und Red Box bauen gänzlich auf diese neue Beziehung und verfolgen einen offenen Ökosystemansatz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig von dem sicheren Zugriff auf extrem wertvolle und strategische Datensätze profitieren können", so David Brown, Chief Operating Office bei IPC.

"Der Red Box-Ansatz wird durch unsere offene Philosophie untermauert und wir freuen uns sehr, mit IPC eine strategische Partnerschaft aufbauen zu dürfen, um im Finanzdienstleistungs- und Compliance-Sektor eine führende Position einzunehmen", kommentierte Richard Stevenson, CEO von Red Box. "Unsere Organisationen verfügen über eine langjährige Beziehung, einschließlich der Ankündigung der Integration der Unigy-Plattform, die im Vorjahr von Red Box angekündigt wurde. Wir freuen uns sehr, uns mit IPC zusammenschließen zu dürfen, um sicherzustellen, dass unseren Kunden KI-fähige Sprachdatensätze aus ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen, um die Echtzeit-Analyse sowie die Analyse im Anschluss an Anrufe innerhalb ihrer bevorzugten Anwendung für praktisch verwertbare Erkenntnisse zu ermöglichen."

Informationen zu Red Box

Red Box ist ein führender dedizierter Voice-Spezialist, der Organisationen befähigt, Sprachdaten unternehmensweit zu erfassen, zu sichern und ihren Wert zu erschließen. Durch die offenste und am stärksten vernetzte Plattform erfassen und transkribieren wir Sprachkommunikationen von über 55 neuen sowie alten Systemen, von internationalen Großkonzernen bis hin zu KMUs. Unsere Kunden behalten die vollständige Datenhoheit, während wir sie mit dem umfassendsten Partner-Ökosystem verbinden, sodass sie den Wert ihrer erfassten Sprachdaten maximieren können.

Führende Unternehmen aus den Bereichen Finanzwesen, Kontaktzentrum, Regierungsstellen und öffentliche Sicherheit (darunter sechs der weltweit größten Banken, 85 % der globalen Interdealer-Makler, 1.700 Call-Center und mehr als 70 % der Polizeikräfte im Vereinigten Königreich) vertrauen uns und unserem globalen Reseller-Channel. Darüber hinaus erfassen und sichern wir für unsere über 3.000 Kunden rund um die Welt täglich Millionen von Anrufen.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.redboxvoice.com.

Informationen zu IPC

IPC ist ein Technologie- und Serviceführer, der die internationalen Finanzmärkte antreibt. Wir helfen Kunden, Veränderungen vorherzusehen und Probleme zu lösen und dabei durch Branchenkompetenz, außergewöhnlichen Service und umfassende Technologie Maßstäbe zu setzen. IPC steht für eine kundenorientierte Denkweise und ist der Grundpfeiler eines der größten und vielfältigsten globalen Finanz-Ökosysteme, das alle Asset-Klassen und Marktteilnehmer umspannt. Indem IPC dieses Ökosystem ermöglicht, befähigt das Unternehmen die Gemeinschaft zur gegenseitigen Interaktion und Transaktion sowie auf Veränderungen und Herausforderungen zu reagieren. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre Sicherheit, Produktivität, Compliance und Vernetzung zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr unter ipc.com (http://www.ipc.com/).

Bei bestimmten in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln. Diese Aussagen können aufgrund der Verwendung zukunftsgerichteter Ausdrücke identifiziert werden, wie beispielsweise "antizipieren", "glauben", "fortsetzen", "erwarten", "beabsichtigen", "könnte", "planen", "potenziell", "vorhersagen", "sollte" oder "wird" oder ähnliche Ausdrücke. Sämtliche zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb unserer Einflussnahme liegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können von zukünftigen Ergebnissen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht bzw. angedeutet werden, wesentlich abweichen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/728408/Red_Box_logo.jpg

Kontakt: