Keine Story von Vuja De Capital mehr verpassen.

Vuja De Capital

Risikokapitalgesellschaft Vuja De Capital aus Dubai öffnet Türen 2020, um Zukunft des Impact Investing mitzugestalten

Emirate (ots/PRNewswire)

Auf der ganzen Welt gibt es viele Risikokapitalgesellschaften, die Geld in Unternehmen mit dem Potenzial stecken, für ihre Anteilseigner hohe Profite zu erwirtschaften. Dieses Marktziel verfolgt auch Vuja De Capital, aber mit einem großen Unterschied: Gleichzeitig sollen Menschen, Gemeinden und das Ökosystem unseres Planeten profitieren.

Die Finanzausstattung beginnt 2020 aus dem dynamischen Dubai mit besonderem Fokus auf Diversität, Inklusion und Gleichheit. Vuja De Capital (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2549349-1&h=1520292642&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2549349-1%26h%3D1549390675%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.vujadecapital.com%252F%26a%3DVuja%2BDe%2BCapital&a=Vuja+De+Capital) ist überzeugt, dass die besten Ideen überall von den verschiedensten Menschen hervorgebracht werden können.

Mit Kollaboration und Teamarbeit will Vuja De Capital den Markt für Finanzanlagen aus seinem derzeitigen Tief herausholen und so umgestalten, dass eine nachhaltige Existenz der Menschen auf der Erde möglich ist. In Einklang mit der Vision und Mission von Vuja De Capital werden solche Unternehmen gefördert, die ihre standhafte Ausrichtung an sozialen, ökologischen und ökonomischen Werten unter Beweis gestellt haben.

Jason Maya, Gründer von Vuja De Capital, kommentierte: "Wir teilen alle die gleiche Vision, nämlich die von Mensch und Planet. Wenn wir am Ende des Tages unseren Fokus verantwortungsbewusst auf diese zwei Dinge legen, entsteht ein ethischer Nutzen."

Weitere Informationen zu Vuja De Capital erhalten Sie von info@vujadecaopital.com

Informationen zu Vuja De Capital: Vuja De Capital hat seinen Sitz in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und verfolgt die Mission, Investoren und Unternehmer aus allen Gesellschaftsschichten und Erdteilen zusammenzubringen, um mit Fokus auf Menschen, Gemeinden und den Planeten erfolgreich einen ethischen Nutzen zu schaffen.