Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nucleus195 LLC mehr verpassen.

Nucleus195 LLC

Nucleus195 gibt Partnerschaft mit TIM, einem Unternehmen von Acuris, bekannt

Content-Anbieter für Nucleus195 haben nun Zugang zum Netzwerk für Handelsideen von TIM

Stamford, Connecticut (ots/PRNewswire)

Nucleus195 gab heute eine strategische Partnerschaft mit TIM bekannt, die Content-Anbietern auf der Nucleus195-Plattform die Möglichkeit bietet, die von ihnen bereitgestellten Beiträge für Handelsideen über das Netzwerk für Handelsideen von TIM einer Nutzung zuzuführen.

"Ich habe TIM schon immer bewundert, und die Möglichkeit, den Anbietern auf der Nucleus195-Plattform den Zugang zu ihrer Plattform bereitzustellen, schafft ein enormes Wertschöpfungspotenzial", sagte Scott Duxbury, Mitgründer von Nucleus195. "Diese Partnerschaft stellt für die unabhängigen und Broker/Dealer-Anbieter von TIM auf der ganzen Welt eine großartige Gelegenheit dar, ihr Engagement zu erhöhen und ihre Handelsideen gewinnbringend zu nutzen."

"Nucleus195 verfügt über ein breites und einzigartiges Spektrum von Anbietern in entwickelten, aufstrebenden und Frontier-Märkten, die unser Netzwerk für Handelsideen erweitern werden und Investoren noch mehr innovative Handelsideen zur Verfügung stellen können", sagte Colin Berthoud, Gründungspartner von TIM, einem Unternehmen von Acuris.

Mehdi Sunderji, Mitgründer von Nucleus195, fügte hinzu: "Die Nucleus195-Plattform wurde seit dem Start im vergangenen Jahr ständig weiterentwickelt und verfügt nun über kostenfreie Tools für Käufer, zu denen unsere kürzlich eingeführten Fähigkeiten zur Budgeterstellung und eine Merklistenfunktion gehören. Wir sind wesentlich mehr als ein Online-Marktplatz zur Informationsrecherche. Wir werden im Laufe des Jahres 2019 weitere Tools bereitstellen und Werbekampagnen durchführen, die von Finanzspezialisten auf der Käuferseite erwartet werden."

Informationen zu Nucleus195

Nucleus195 stellt Anlagespezialisten einen umfassenden Zugang zu tiefgreifenden globalen Forschungs- und Content-Informationen aus entwickelten, aufstrebenden und Frontier-Märkten bereit. Auf der Grundlage einer starken globalen Infrastruktur mit lokalen Experten vor Ort ermöglicht diese überragende Plattform den Erwerb der Kenntnisse, Informationen und einzigartigen Einblicke, die zum Treffen von Investitionsentscheidungen erforderlich sind. Nucleus195 bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, relevante Inhalte auf effiziente Weise zu suchen, zu kennzeichnen, zu importieren, zu speichern und zu archivieren, und dient darüber hinaus als umfassendes Tool für Recherchemanagement und Budgeterstellung. Die im Jahr 2017 von Spezialisten für Investitions- und Finanztechnologie gegründete und von erfahrenen Entwicklern aufgebaute Plattform ist einfach zu navigieren, bietet eine transparente Preisgestaltung und ist mit dem MiFID II Regelwerk konform. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nucleus195.com.

Informationen zu TIM, einem Unternehmen von Acuris

TIM, ein Unternehmen von Acuris, ist das weltweit größte Netzwerk für Handelsideen. Wir ermöglichen die Verbindung von Finanzprofis über unser(e) firmeneigene(s) Netzwerk und Technologie und revolutionieren auf diese Weise, wie intelligente Informationen für Finanzmakler verteilt, analysiert und gewinnbringend genutzt werden. Das Netzwerk und die analytischen Fähigkeiten von TIM unterstützen auf der Käuferseite tätige Spezialisten dabei, den größtmöglichen Nutzen aus Daten für Handelsideen zu ziehen, indem Einblicke bereitgestellt werden, die überdurchschnittliche Renditen ermöglichen. TIM bietet auf der Verkäuferseite tätigen Spezialisten eine Compliance-freundliche Plattform, die intelligente Informationen für Finanzmakler sammelt und anpasst, damit diese von systematischen Investoren genutzt werden können.

Medienkontakte                                                
Scott Duxbury                  Natalie Large                  
Nucleus195                     TIM, ein Unternehmen von Acuris
+1 203 520 7365                 tim_marketing@acuris.com        
scott.duxbury@nucleus195.com                                  

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/870684/Nucleus195_Logo.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/870716/TIM__Logo.jpg