Keine Story von Amorepacific mehr verpassen.

Amorepacific

Amorepacific feiert Europa-Premiere von LANEIGE

- LANEIGE wird in Europa exklusiv von Sephora vermarktet
- Koreas führende Marke für hydratisierende Produkte wird in über 800
  Sephora-Geschäften quer durch Europa verkauft

Seoul (ots/PRNewswire)

Koreas führendes Kosmetikunternehmen Amorepacific hat heute die Markteinführung seiner hydratisierenden Premium-Marke LANEIGE in Europa durch eine exklusive Partnerschaft mit Sephora bekanntgegeben. Damit feiert das älteste und größte Kosmetikunternehmen in Korea mit einer 74 Jahre langen Tradition und Forschungsarbeit auf dem Gebiet der asiatischen Hautpflege seinen zweiten großen Launch in Europa. LANEIGE wird in mehr als 800 Sephora-Geschäften in 18 europäischen Märkten verkauft, darunter Frankreich, Russland, Spanien, Italien, Polen und Deutschland.*

LANEIGE wurde 1994 gegründet und erforscht seit 25 Jahren den Zusammenhang zwischen gesunder Haut und Wasser, um tief hydratisierende Komplexe zu entwickeln. Hydratisierung ist die Schlüsseltechnologie der Marke. Mit klinisch erprobten Technologien wie seiner WATER SCIENCE(TM) Technologie (die natürliche Wasserbestandteile in effektive Hydratisierungsformeln verwandelt und optimiert) setzt LANEIGE neue Maßstäbe bei der Hautpflege. Verwendet wird auch hydro-ionisiertes Mineralwasser (eine spezielle Kombination aus sechs feuchtigkeitsmaximierenden Mineralien - Zink, Mangan, Magnesium, Natrium, Kalzium und Kalium).

LANEIGE war die erste Kernmarke von Amorepacific, die bereits 2002 den Weltmarkt eroberte und in Asien, Nordamerika und Ozeanien mit innovativen Texturen und Selbstpflegekuren bei Fans von koreanischen Kosmetik- und Hautpflegeprodukten immer beliebter geworden ist. In Europa geht LANEIGE unter anderem mit seinen weltweiten Verkaufsschlagern an den Start: Water Bank Moisture Cream mit hydro-ionisiertem Mineralwasser für tiefe Hydratisierung und Water Sleeping Mask, die Hautpflege-Schlafmaske, von der weltweit alle 11 Sekunden ein Exemplar verkauft wird.

"Amorepacific freut sich außerordentlich über die Partnerschaft mit Sephora bei der exklusiven Vermarktung von LANEIGE", sagte Thierry MAMAN, Geschäftsführer von Amorepacific Europe. "Durch diese Partnerschaft profitieren jetzt endlich auch Kunden in Europa von gesunder Haut durch einfache, wirksame und sofortige Hydratisierung. Dafür steht diese renommierte asiatische Marke."

Amorepacific ist bereits mit seiner Luxus-Parfümmarke Goutal Paris auf dem europäischen Markt vertreten, die das Unternehmen 2011 übernahm. 2017 feierte Amorepacific den europäischen Marktstart seiner Luxus-Hautpflegemarke Sulwhasoo in Kooperation mit Paris Galeries Lafayette. Als erste koreanische Hautpflegemarke öffnete es dort einen exklusiven Webshop.

*Vollständige Marktliste: Frankreich, Russland, Spanien, Italien, Polen, Luxemburg, Monaco, Deutschland, Rumänien, Serbien, Bulgarien, Griechenland, Portugal, Schweiz, Tschechische Republik, Dänemark, Schweden, Türkei.

Informationen zu Amorepacific

Seit 1945 verfolgt Amorepacific die gleiche klare Mission: Seine ganz bestimmte Vorstellung von Schönheit - die sogenannte 'asiatische Schönheit' - auf der Weltbühne zu präsentieren. Als führendes koreanisches Kosmetikunternehmen verlässt sich Amorepacific auf sein tiefes Verständnis von Natur und Humanität, um Harmonie zwischen innerer und äußerer Schönheit zu erreichen. Zum Portfolio von Amorepacific umfasst gehören mehr als 20 Kosmetik-, Körperpflege- und Gesundheitspflegemarken für die unterschiedlichen Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt. In seinen weltweiten Forschungszentren betreibt das Unternehmen nachhaltige Forschung und Entwicklung, bei der das Beste aus natürlichen asiatischen Inhaltsstoffen mit moderner Biotechnologie kombiniert wird. Mit seinen herausragenden Produkten wird Amorepacific für seine innovativen Ansätze gefeiert, mit denen es globale Beauty-Trends transformiert.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/858698/LANEIGE_Water_Sleeping_Mask.jpg

Kontakt: