Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jelurida Swiss SA mehr verpassen.

Jelurida Swiss SA

Wise MPay kooperiert mit Jelurida bei der Einführung der Blockchain Financial Services Platform in Südostasien

Schweiz (ots/PRNewswire)

Das in Singapur ansässige globale Zahlungstechnologieunternehmen Wise MPay (http://www.wisempay.com/) arbeitet mit dem renommierten Blockchain-Experten Jelurida (https://www.jelurida.com/) zusammen, um eine öffentlich zugelassene Blockchain-Finanzdienstleistungsplattform (BFS) einzuführen. Eine KPMG-Studie zeigt, dass 27% der Südostasiaten ein Bankkonto besitzen, während die lokalen Mobilfunkverbindungen die Bevölkerung um 33% übertreffen, so dass die Region reif für eine Revolution beim Zugang zu digitalen Finanzierungsmöglichkeiten ist. Coalculus will im September 2019 als JPL-konforme (https://www.jelurida.com/jelurida-public-license) Software auf den Markt kommen, die Regierungen, Banken und Nichtbanken in Südostasien modernste digitale Zahlungs-, Überweisungs- und Geldautomatenlösungen bietet.

Banken und Finanzinstitute betrachten Blockchain als geeignet, sowohl das Vertrauen in zentralisierte Mehrparteien-Ökosysteme zu erhöhen als auch die Geschwindigkeit, Sicherheit und Effizienz vieler traditioneller Bankprozesse zu erhöhen. Die Coalculus BFS-Plattform basiert auf dem bewährten Proof-of-Stake (POS)-Konsensalgorithmus und gewährleistet ein hohes Maß an Dezentralisierung, Sicherheit, Skalierbarkeit und Effizienz. Basierend auf einer zugelassenen Version der Ardor-Technologie von Jelurida verspricht Coalculus niedrigere Kosten, schnellere Ausführung von Transaktionen, verbesserte Transparenz, Revisionssicherheit und andere Vorteile, von denen sowohl Finanzinstitute als auch Nichtbanken, die Zugang zu digitalen Finanzdienstleistungen suchen, profitieren werden.

Wise MPay hat seiner Enterprise Blockchain-Lösung auch End-to-End-KYC/AML/CFT-Prozesse hinzugefügt, die mit Internet-of-Things (IOT)-Geräten wie Prepaid-Karten und Geldautomaten (ATMs) Mehrwert schaffen. Darüber hinaus bietet Coalculus die Infrastruktur für die einfache Entwicklung, Integration und Einführung mobiler Anwendungen mit integrierten Tools wie QR-Codegeneratoren und standmäßigen Schnittstellen von Applikationsprogrammierungen (APIs).

Jack Bai, Direktor von Wise MPay, sagte: "Unsere Vision für Coalculus ist es, eine weltweit vertrauenswürdige Plattform zur Erleichterung von Finanztransaktionen zu schaffen, aber unser erster Schwerpunkt liegt auf den ASEAN-Ländern (Association of Southeast Asian Nations), Hongkong und Australien. Unser Rahmen ist eine Konvergenz von öffentlichen und zugelassenen Blockchains zu nutzen, die auf der einfachen Idee basieren, dass Unternehmen in der Lage sein sollten, schnell und einfach neue Finanzdienstleistungen einzuführen und die Vorteile der Blockchain zu nutzen. Das ist unser Alleinstellungsmerkmal und deshalb haben wir uns für Jelurida als unseren Technologieanbieter entschieden."

"Wir sind beeindruckt von der Professionalität des Coalculus-Teams. Wise MPay kam mit mehr als nur einer Vision zu uns", sagte Lior Yaffe, Senior Developer und Managing Director von Jelurida. "Sie verstehen die verschiedenen Blockchain-Technologien auf dem Markt sehr gut und haben Möglichkeiten zur Maximierung des Wertes ihrer BFS-Plattform identifiziert. Es war uns eine Freude, das Team von Wise MPay bei der Umsetzung von Coalculus zu unterstützen."

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/924170/Jelurida_Singapore_2018.jpg

Kontakt:

+41 76 496 79 03

Weitere Storys: Jelurida Swiss SA
Weitere Storys: Jelurida Swiss SA