Keine Story von Sport Business Magazin mehr verpassen.

Sport Business Magazin

Geballte Fußball-Prominenz traf sich am Arlberg

SalzburgZürs (ots)

Gipfelgespräche im Hotel Zürserhof waren ein voller Erfolg. FUSSBALL KONGRESS Schweiz und Deutschland finden im Mai und Oktober 2019 statt.

Sport. Business. Prominenz. Skifahren. Am 18. und 19. März 2019 fand mit den FUSSBALL KONGRESS Gipfelgesprächen bereits zum zweiten Mal das Premium-Event der FUSSBALL KONGRESSE im Hotel Zürserhof *****s am Arlberg statt. Alle Infos finden Sie hier.

Gastgeber Hannes Skardarasy und Initiator Anton Pichler begrüßten Top-Referenten und Gäste wie den dreifachen Weltfußballer Marco van Basten, Andreas Bornemann (Sportvorstand), Georg Pangl (European Leagues), Georg Zellhofer (SCR Altach), Paul Scharner (Ex-Profifußballer), Mirko Slomka (Fußballtrainer), Matthias Zimmermann (FC Bayern München), Anton Pfeffer (Ex-Profifußballer), Markus Schupp (Ex-Profifußballer), Mario Hamm (1. FC Nürnberg) und viele mehr.

Die Experten referierten und diskutierten in hochwertiger Atmosphäre und mit viel Tiefgang unter der Leitung von Moderator Markus Sieger über Reformen im europäischen Fußball, den Einfluss von Social Media auf den Profifußball, aktuelle Trends und Entwicklungen im Fußball Business.

Am Vorabend gab es wie im letzten Jahr als Warm-up ein hochklassiges Fußballtennis-Match zwischen "Team-van-Basten" und "Team-Schupp".

Hier gehts zur Nachlese, Bildergalerie und Pressemitteilung!

Save the dates

FUSSBALL KONGRESS Schweiz - 14. Mai 2019, Stade de Suisse Bern