Amazfit bringt preisgekrönte True Wireless PowerBuds und entspannende ZenBuds auf den Markt, um Sport und Schlaf zu optimieren

Vegas (ots/PRNewswire)

Amazfit Powerbuds von IDG als "Best TWS Fitness Earphone" ausgezeichnet

Huami (NYSE: HMI) hat auf der Consumer Electronic Show (CES 2020) in Las Vegas seine erste, bereits preisgekrönte Ohrhörer-Serie vorgestellt. Amazfit PowerBuds und Amazfit ZenBuds sind für sportliche und gesundheitsbewusste Anwender gedacht und helfen, aktiv, gesund und entspannt zu leben - zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Amazfit hat für seine Innovationen im Bereich der Smart Wearables mit "Best TWS Fitness Earphones" eine Top-Auszeichnung der IDG (International Data Group) für die neu angekündigten Amazfit PowerBuds aus Amazfits erster und aktuellster Produktlinie erhalten.

Amazfit PowerBuds - ein perfekter Begleiter für Sport und Arbeit.

Die Amazfit PowerBuds wiegen nur 7g[1] und sind mit magnetischen Sport-Ohrbügeln ausgestattet. Die PowerBuds überwachen zudem die Pulsfrequenz mit einem eingebauten Huami PPG-Herzfrequenzsensor und halten den Benutzer mit Echtzeitdaten zu Herzfrequenz, Trainingsstatus und Benachrichtigungen bei beschleunigter Herzfrequenz auf dem Laufenden.

Durch die Integration einer hochentwickelten Verbundmembran liefert PowerBuds ein Hi-Fi-Klangerlebnis. Die PowerBuds unterstützen acht Stunden Spielzeit bei vollständiger Aufladung*. Kombiniert mit der tragbaren magnetischen Ladebox kann man unterwegs und überall 24 Stunden* lang Musik genießen. PowerBuds sind mit Thru Mode ausgerüstet, was den Raumklang verbessert.

Mit Amazfit PowerBuds bleiben Sie immer in Verbindung - dank der intelligenten und intuitiven Touch-Steuerung mit eigener Tap-Funktion.

Amazfit ZenBuds sorgen für guten Schlaf

Die ZenBuds sind für Hintergrund-Geräuschdämpfung konzipiert, passen sich gut ins Ohr ein, schützen vor Außengeräuschen und sorgen auf diese Weise für beste Schlafqualität. ZenBuds ist mit Knowles Balanced Armature ausgestattet und bietet Smart Interference, das als Einschlafhilfe die jeweils passende richtige Umgebung schafft und wohltuende Klänge generiert. Die entspannenden Klänge schalten sich automatisch aus, sobald man eingeschlafen ist. ZenBuds sammelt außerdem Daten zu Herzfrequenz, Körperposition und Bewegung, was eine Analyse des individuellen Schlafverhaltens ermöglicht.

ZenBuds bietet eine Akkulaufzeit von 12 Stunden* pro Ladevorgang. Amazfit ZenBuds weckt den Anwender sanft mit einem persönlichen Weckalarm, der sich langsam steigert und niemanden in der Umgebung stört.

- Amazfit PowerBuds wird im Februar 2020 verfügbar sein. Der
  empfohlene Verkaufspreis liegt bei 99,90 USD.
- Amazfit ZenBuds wird ebenfalls 2020 erhältlich sein, ohne konkreten
  Zeitplan.

Eine Pressemappe und hochauflösende Produktbilder finden Sie zum Download unter: https://drive.google.com/drive/folders/1dz2DdkDECoHQtdX_dKISdWtWV7yCYHOK

[1] Gewicht des