Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Barbara Schöneberger: "Wohl eher Typ Stiefmutter als das liebreizende Schneewittchen"

Barbara Schöneberger: "Wohl eher Typ Stiefmutter als das liebreizende Schneewittchen"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ist das wirklich wahr oder nur ein Märchen werden sich manche beim Anblick der aktuellen BARBARA (ab sofort im Handel) fragen - auf der sich Barbara Schöneberger mit Haaren schwarz, wie Ebenholz präsentiert. Die Antwort gibt sie einige Seiten später selbst: "Irgendwie bin ich damit wohl eher Typ Stiefmutter als das liebreizende Schneewittchen" - und so wurde die Entertainerin ganz schnell wieder blond. Märchenhaft ist diese Ausgabe von BARBARA dennoch. Auch wenn Barbara Schöneberger gesteht, keine gute Geschichten-Erzählerin zu sein: "Nichts ist für mich so schlimm, wie mir etwas frei ausdenken zu müssen. Ich habe einfach gar keine Fantasie." Ganz im Gegensatz zu ihrem Interview-Gast, der berühmten Hörspiel-Autorin und -Produzentin Heikedine Körting, bei der sich schon in jungen Jahren zeigte, wie gut sie andere in den Bann ziehen kann: "Das war mein Schönstes, wenn Freundinnen bei mir übernachten durften - denen habe ich dann Storys erzählt, dass sie sich vor Angst die Bettdecke über den Kopf gezogen haben."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe BARBARA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Frauke Meier
Kommunikation BARBARA
RTL Deutschland
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.barbara.de

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA