Keine Story von Crown & Caliber mehr verpassen.

Crown & Caliber

Crown & Caliber sowie führender kanadischer Juwelier Birks führen Inzahlungnahmeprogramm für Luxusuhren ein

Das Onlineprogramm bietet Gutschriften oder Bargeld für gebrauchte High-End-Zeitmesser an

Atlanta (ots/PRNewswire)

Crown & Caliber (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2346078-1&h=2922894038&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2346078-1%26h%3D3924418919%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.crownandcaliber.com%252F%26a%3DCrown%2B%2526%2BCaliber&a=Crown+%26+Caliber) - die wichtigste Plattform zum Kauf zertifizierter gebrauchter Luxusuhren - führt exklusiv für Birks-Kunden in Kanada ein neues Programm ein, über das diese Kunden ihre Luxuszeitmesser in Zahlung geben oder verkaufen können.

Interessierte Besitzer von Luxusuhren in Kanada können sich den Verkauf- oder Handelsprozess an einem Birks-Standort vor Ort von einem Vertreter erläutern lassen. Dann erhalten die Kunden ein Angebot von Crown & Caliber und können Bargeld oder eine Birks-Gutschrift erhalten. Die Kunden, die sich für eine Gutschrift für ein Birks-Geschäft entscheiden, erhalten eine Gutschriftkarte in Höhe des kanadischen Handelswertes sowie weitere 20 % Rabatt, die für alle lokal verkauften Produkte in allen Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens gelten.

"Mit dem Inzahlungnahmeprogramm können Eigentümer von Luxusuhren den Gegenwert in einer von Ihnen gewählten Form der Kompensation erhalten", erklärt Hamilton Powell, Gründer und Geschäftsführer von Crown & Caliber. "Den Verkäufern werden faire Marktpreise geboten, die absolut transparent, zuverlässig und genau sind. Sie basieren auf Tausenden echter Verkäufe und Listenpreisen unseres erfahrenen Teams und dem hoch qualifizierten Service, auf den unser Einzelhandelspartner Birks direkt zugreifen kann."

Bei einer zuvor von Crown & Caliber durchgeführten Umfrage unter Verkäufern zeigte sich, dass die Mehrheit der Käufer eine Gutschrift oder ein Zertifikat für einen renommierten Händler einem Bargeldangebot vorziehen. Die Umfrageergebnisse und dieses einzigartige Programm decken einen neuen Trend auf, in dem der stationäre Einzelhandel mit Online-Plattformen zusammenarbeitet, um mehr Kunden in die lokalen Geschäfte zu ziehen.

"Wir freuen uns, dass wir das Crown & Caliber-Programm in Birks-Geschäften in ganz Kanada eingeführt haben", erklärt

Jean-Christophe Bédos, Präsident und Geschäftsführer der Birks-Gruppe. "Wir glauben, dass unsere Kunden, die ihre Luxuszeitmesser verkaufen oder Handel damit treiben möchten, mit diesem zertifizierten Prozess unvergleichliche Erfahrungen machen werden."

Hierbei geht es z. B. um Luxusuhren der folgenden Marken: Rolex, OMEGA, TAG Heuer, Breitling, Cartier, Panerai, IWC und Patek Philippe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: maisonbirks.com/en/crown-caliber (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2346078-1&h=2126376512&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2346078-1%26h%3D2229046093%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.maisonbirks.com%252Fen%252Fcrown-caliber%26a%3Dmaisonbirks.com%252Fen%252Fcrown-caliber&a=maisonbirks.com%2Fen%2Fcrown-caliber).

Informationen zu Crown & Caliber

Crown & Caliber wurde 2013 als reiner Online-Marktplatz für gebrauchte Luxusuhren wie z. B. der Marken Rolex, Omega, Breitling, Panerai, Patek Philippe, TAG Heuer und zahlreiche andere gegründet. Das Unternehmen möchte den Kunden eine bessere Möglichkeit bieten, eine gebrauchte Luxusuhr zu kaufen, zu verkaufen oder Handel damit zu treiben. Crown & Caliber ist bekannt für seinen ultimativen Kundendienst und die umfassende Branchenkenntnis. Weitere Informationen erhalten Sie unter crownandcaliber.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2346078-1&h=1179090498&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2346078-1%26h%3D1293539346%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.crownandcaliber.com%252F%26a%3Dcrownandcaliber.com&a=crownandcaliber.com).

Informationen zu Birks Group Inc.

Die Birks-Gruppe unterhält 26 Maison Birks-Geschäfte in den meisten Großstädten in Kanada, ein Einzelhandelsgeschäft unter der Marke "Brinkhaus" in Calgary sowie zwei Einzelhandelsgeschäfte unter den Marken "Graff" und "Patek Philippe" in Vancouver. Die Marke "Birks" steht für eine führende edle Schmuck-, Uhren- und Geschenkmarke, die in allen Maison Birks-Geschäften, bei Mappin & Webb und Goldsmiths in Großbritannien sowie in weiteren Luxusschmuckgeschäften in Nordamerika erhältlich ist. Birks wurde 1879 gegründet und hat sich zur führenden Luxusmarke in Kanada entwickelt. Weitere Informationen finden Sie auf der Birks-Website unter www.birks.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/797726/crown_and_caliber_Logo.jpg

Kontakt: