Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Smart Finance 24 AG

25.04.2019 – 15:00

Smart Finance 24 AG

Smart Finance AG programmiert eine ICO Börse

Herisau (ots)

Die Krypto Welt hat in kürzester Zeit einen enormen Sprung hingelegt. Bis vor wenigen Jahren hätte sich noch niemand ausmalen können, welche Dimensionen der Markt erreichen würde. Dass hier Platz für vielfältigste Bitcoin Exchanges vorhanden ist, ist also einer erstaunlichen Entwicklung geschuldet, die nun in eine zentrale Rolle der Krypto Börsen mündet.

Die Smart Finance AG programmiert eine ICO Börse mit dem Ziel, dem aufstrebenden Blockchain Markt eine Handelsplattform zu bieten.

Der Finanzmarkt verändert sich in der heutigen Zeit sehr schnell. Viele Startup Firmen wollen digitale Münzen an Investoren verkaufen um ihre Projekte zu finanzieren. Das Problem dabei ist, dass diese digitalen Münzen keine Plattform haben, wo sie umgehend gehandelt werden können. Die bestehenden Coin Börsen filtern nur noch die Besten raus.

Die Smart Finance AG programmiert deshalb die ICO Börse www.bitcodex.io. Zurzeit sind bei www.coinmarketcap.com um die 2100 Coins gelistet. Bei www.coingecko.com sind es knapp doppelt soviel 4200. Der Markt ist jedoch viel grösser. Wir schätzen die ungelisteten Coins mit ihren Projekten auf ein Vielfaches. Tendenz steigend.

Wir sind daher sehr zuversichtlich, den Nerv der Zeit zu treffen und mit dem richtigen Geschäftsmodel zur richtigen Zeit am richtigen, interaktiven Ort zu sein. Ein weiteres Bestreben, neben einer White Label Lösungen für Institutionelle Kunden, ist es, die Bitcodex durch API mit anderen Finanzsoftware weltweit zu verbinden.

Kontakt:

Aussender: Smart Finance AG
Ansprechpartner: Hans Schnuwiak
E-Mail: info@smart-finace24.ch
Website: www.smart-finance24.ch