Keine Story von Croqqer mehr verpassen.

Croqqer

Croqqer - das soziale Netzwerk für eine bessere Nachbarschaft hat soeben eine Crowdfunding Kampagne lanciert

Zürich (ots)

Croqqer - das soziale Netzwerk für die Nachbarschaft hat soeben eine Crowdfunding Kampagne auf dem führenden Schweizer Portal wemakeit lanciert, um nach einem erfolgreichen Start das weitere Wachstum zu finanzieren.

Was ist Croqqer überhaupt?

Croqqer ist ein soziales Netzwerk und eine lokale Plattform, welches die Lebensqualität verbessert und soziale Werte schafft, indem es Menschen verbindet.

Für wen ist Croqqer?

Croqqer ist ein kostenloser Dienst welcher es jedermann/frau ermöglicht Hilfe anzufordern oder selbst Hilfe zu leisten.

Wie funktioniert Croqqer?

Ganz einfach. Die App herunterladen. Ein Profil erstellen. Hilfe anfordern oder Hilfe anbieten. Entweder gegen Bezahlung, im Austausch oder Freiwillig. Jede Interaktion wird nach Abschluss durch beide Parteien bewertet.

Weshalb macht Croqqer Sinn?

Wir leben in einer Welt in der immer mehr Menschen in Städten leben und sich nicht mehr persönlich kennen. Obwohl wir mehr und mehr vernetzt sind, fehlt es an gegenseitigem Vertrauen und es mangelt an echten sozialen Interaktionen.

Croqqer will diese negative Entwicklung umkehren indem es Brücken baut. Zwischen Nachbarn, zwischen Kulturen, zwischen Technologie und Menschen.

Durch ein sinnstiftendes Engagement kann jedermann/frau soziale Werte schaffen und Vertrauen aufbauen.

Croqqer ist eine b-corp

Croqqer ist eine zertifizierte b-corp. B Corporations sind eine neue Art von Unternehmen, die Zweck und Gewinn in Einklang bringen. Sie sind gesetzlich verpflichtet, die Auswirkungen ihrer Entscheidungen auf ihre Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, die Gesellschaft und die Umwelt zu berücksichtigen. Dies ist eine Gemeinschaft von Führungskräften, die eine globale Bewegung von Menschen antreibt, die das Geschäft als Kraft für das Gute nutzen.

Homepage: www.croqqer.ch
Facebook: @CroqqerCH