Keine Story von Lee Kum Kee mehr verpassen.

Lee Kum Kee

Lee Kum Kee eröffnet neues Regionalbüro für Europa

London (ots/PRNewswire)

Lee Kum Kee, ein renommierter chinesischer Saucenhersteller, der auf eine 130-jährige Geschichte zurückblicken kann, eröffnete in einer großen Feier offiziell sein neues Regionalbüro für Europa mit der Adresse 3 Harbour Exchange in London - ein neuer Meilenstein für die Geschäfte von Lee Kum Kee in Europa.

"Die Produkte von Lee Kum Kee wurden in den 1920er-Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt und brachten den Menschen dieser Region authentische, hochwertige und köstliche chinesische Saucen und Würzmittel. In den letzten Jahren haben wir in Europa eine stetige Expansion und Entwicklung erzielt. Unser Vertriebsnetz umfasst nahezu 30 europäische Länder. Inzwischen sind die Produkte von Lee Kum Kee nicht nur bei Verbrauchern in China und anderen Ländern Asiens beliebt, sondern haben sich auch auf einer Vielzahl anderer Massenmärkte etabliert", sagt Charlie Lee, Vorstandsvorsitzender der Lee Kum Kee Sauce Group, der die Eröffnungszeremonie leitete. "Dieses Jahr feiert Lee Kum Kee seinen 130. Geburtstag. Mit der Eröffnung unseres neuen Regionalbüros in Europa zeigen wir unser Vertrauen in die Entwicklung des europäischen Marktes und unterstützen unsere geschäftliche Expansion in Europa."

Vorstandsvorsitzender Charlie Lee enthüllte im Rahmen der Eröffnungszeremonie in der Lobby des Gebäudes 3 Harbour Exchange außerdem den "Si Li Ji Ren"-Stein, der einen zentralen Wert von Lee Kum Kee repräsentiert: die Wahrung der Interessen anderer.

Lee Kum Kee richtete 1995 sein erstes europäisches Regionalbüro im Vereinigten Königreich ein, um seine Präsenz in Europa zu stärken. Inzwischen umfasst das Vertriebsnetz von Lee Kum Kee Länder wie das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland, die Niederlande, Tschechien, Schweden, Spanien und Polen. So zum Beispiel werden die Produkte von Lee Kum Kee im Vereinigten Königreich in den größten Einzelhandelsketten des Massenmarkts verkauft, darunter Tesco, Asda, Waitrose und Sainsbury's. Als der Erfinder der Austernsauce hat Lee Kum Kee den größten Marktanteil für Austernsauce im Mainstream-Einzelhandel des Landes. Lee Kum Kee entwickelt ständig neue Produkte, wie z. B. vegetarische und glutenfreie Produktreihen, um die Anforderungen von gesundheitsbewussteren Verbrauchern zu erfüllen.

3 Harbour Exchange befindet sich neben der Canary Wharf am Ufer der Themse in London. Das 11-stöckige Gebäude hat eine Fläche von insgesamt 8.400 Quadratmetern. Die Lee Kum Kee Sauce Group erwarb dieses gewerbliche Objekt im Dezember 2016 und nutzt eine der Etagen als europäisches Regionalbüro für die Gruppe zur Verwaltung seiner Expansion in der Region.

Informationen zu Lee Kum Kee

Das Unternehmen wurde 1888 ins Leben gerufen, als sein Gründer Lee Kum Sheung die Austernsauce erfand. Lee Kum Kee kann auf eine glorreiche 130-jährige Geschichte zurückblicken und ist ein Begriff, wenn es um chinesische Saucen und Würzmittel geht. Lee Kum Kee, nun schon in seinem dritten Jahrhundert, hat sich zu einem weltweit bekannten chinesischen Unternehmen entwickelt, das eine Auswahl von über 200 Saucen und Würzmitteln in mehr als 100 Ländern und Regionen anbietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.LKK.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/770800/Lee_Kum_Kee_Europe_Reg
ional_Office_1.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/770800/Lee_Kum_Kee_Europe_Regional_Office_1.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/770799/Lee_Kum_Kee_Europe_Reg
ional_Office_2.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/770799/Lee_Kum_Kee_Europe_Regional_Office_2.jpg)