Keine Story von Compliance Solutions Strategies mehr verpassen.

Compliance Solutions Strategies

TradeChannel wird Teil der Plattform von Compliance Solutions Strategies

York (ots/PRNewswire)

Die unternehmenskritischen Lösungen für regulatorisches Berichtswesen und Datenintegration von TradeChannel tragen erheblich zu einer Erweiterung des technologiegestützten Angebots im Bereich regulatorische Compliance von CSS bei. Die Post-Trade Einsatzmöglichkeiten von TradeChannel stärken das Leistungsversprechen der Lösungen zur Handelsbeobachtung und -analyse von CSS, das derzeit u. a. Positionslimitüberwachung, Offenlegung der wesentlichen Kapitalbeteiligung und Post-Trade Überwachung miteinschließt. TradeChannel vergrößert außerdem das globale Wirkungsfeld von CSS in den nordischen Märkten und bietet den Kunden von TradeChannel damit Zugang zur breit gefächerten Suite aus regulatorischen Compliance-Lösungen von CSS und erschließt gleichzeitig neue Märkte für TradeChannel in der EMEA-Region und Nordamerika als Teil der größeren RegTech-Plattform.

"Die Ergänzung durch TradeChannel und seine innovativen Produkte der regulatorischen Compliance passt perfekt zu unserer bestehenden Suite von Best-in-Class Softwarelösungen und -dienstleistungen," sagte John Lee, Geschäftsführer von CSS. "Das TradeChannel-Team hat einzigartige Fähigkeiten und Fachwissen entwickelt, das es CSS im Zuge seiner europäischen Expansion ermöglicht, unserem aktuellen Kundenstamm sowie den potentiellen Kunden zusätzlichen Wert zu bieten."

"Wir freuen uns sehr über die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich durch diesen höchst attraktiven Zusammenschluss ergeben," sagte Mikkel Mördrup, Vorstandsvorsitzender von TradeChannel. "Uns wurde schnell klar, dass CSS und TradeChannel dieselben Werte teilen, wodurch uns die Entscheidung leichtfiel, Teil der CSS-Plattform zu werden. Wir freuen uns darauf, unseren geschätzten Kunden die große Bandbreite neuer regulatorischer Compliance-Lösungen vorzustellen, die derzeit von CSS angeboten werden."

Informationen zu TradeChannel

TradeChannel ist ein führendes Software-Unternehmen, das die nordische Finanzwelt mit Software-Lösungen in den Bereichen Post-Trade Meldewesen sowie Daten- und Systemintegration unterstützt. Zu seinem Kundenstamm gehören führende Vermögensverwalter, Rentenkassen, Banken und Versicherungsgesellschaften im Norden. TradeChannel hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

Informationen zu Compliance Solutions Strategies

CSS ist eine weltweite RegTech-Plattform, die verschiedene umfassende und auf einander abgestimmte technologiegestützte regulatorische Lösungen anbietet, die Compliance-Fachleute in der gesamten Finanzdienstbranche unterstützt. Das Lösungsangebot der CSS-Plattform schließt regulatorisches Berichtswesen, regulatorisches Datenmanagement, Handelsüberwachung und Analyse- und Compliance-Dienste mit ein. CSS decken eine große Bandbreite an verpflichtenden regulatorischen und Compliance-Anforderungen weltweit ab und bedienen einen Kundenstamm von Vermögensverwaltern, alternativen Anlagefonds, Anlageberatern, Broker-Dealern und Banken bis hin zu Versicherungen. CSS haben ein globales Wirkungsfeld sowohl in den USA als auch in Europa mit Geschäftsstellen in New York City, Salisbury (CT), Dublin, London, Paris, Stockholm und Amsterdam. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.CSSRegTech.com.

Kontakt:

Melissa Maleri, CSS Executive VP Global