AntWorks arbeitet mit LiveChat zusammen, um Online-Konversationen zu verbessern und Kunden schneller bessere Ergebnisse zu liefern

Polen (ots/PRNewswire)

AntWorks, ein globales Unternehmen für künstliche Intelligenz und intelligente Automatisierung, gab eine Partnerschaft mit LiveChat bekannt, einem Unternehmen, das erstklassige Kundendienstsoftware anbietet. Diese Software wird von Unternehmen zur Kommunikation mit Kunden verwendet, die ihre Website besuchen. Von dieser Partnerschaft werden vor allem die gemeinsamen Kunden von AntWorks und LiveChat profitieren, die in der Lage sein werden, den Kundenservice sowie die Qualität der Online-Gespräche zu verbessern. Mit dieser Partnerschaft haben sowohl LiveChat als auch AntWorks bewiesen, dass sie sich auf Innovationen im schnelllebigen und dynamischen Technologiegeschäft konzentrieren.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/766766/AntWorks_Logo.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/775391/LiveChat_Logo.jpg )

Die Lösung nutzt das Produkt von LiveChat, das traditionelle Verkaufsmethoden innerhalb eines Unternehmens unterstützt oder ersetzt. Mit LiveChat können Kunden, die die Website oder den Online-Shop des Unternehmens besuchen, schnell und intuitiv erreicht werden. Darüber hinaus unterstützt LiveChat Unternehmen dabei, durch sofortigen Online-Support, der Kunden nahtlos durch ihren Einkauf führt, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

AntWorks ist bekannt dafür, die Automatisierungslandschaft neu zu definieren, indem es mit seiner einzigartigen Plattform ANTstein(TM) Datenherausforderungen angeht. ANTstein(TM) ist die erste - und einzige - intelligente, integrierte, durchgängige Automatisierungsplattform, die kein OCR verwendet, und nach den Prinzipien fraktaler, nicht neuronaler Netzwerke aufgebaut ist. Darüber hinaus bietet AntWorks integriertes kognitives maschinelles Lesen, Roboterprozessautomatisierung und maschinelles Lernen in Verbindung mit natürlichem Sprachverständnis, was es von anderen aktuellen RPA-Anbietern unterscheidet.

"Mit ANTstein haben wir eine leistungsstarke Plattform geschaffen, um eine der größten Herausforderungen für die Branche zu bewältigen - unstrukturierte Daten", so Asheesh Mehra, Mitbegründer und CEO von AntWorks. Er fügt hinzu: "Durch die Partnerschaft mit LiveChat werden wir es Unternehmen ermöglichen, das Online-Erlebnis für ihre Endkunden zu vereinfachen. Unsere ANTstein-Plattform kann genutzt werden, um natürliches Sprachverständnis und maschinelles Lernen zu ermöglichen. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, die verarbeiteten Daten mit Hilfe unseres robotergesteuerten Prozessautomatisierungstools in jedes beliebige System zu transportieren. Die Kommunikationswerkzeuge, Ressourcen und das Fachwissen von LiveChat wiederum werden die Automatisierungs- und KI-Fähigkeiten von AntWorks verbessern. Wir freuen uns darauf, eine Reihe weiterer integrierter Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu entwickeln."

Informationen zu LiveChat

LiveChat Software S.A. ist ein globales IT-Unternehmen, das im SaaS-Modell (Software as a Service) arbeitet. LiveChat dominiert weiterhin den Markt mit über 25.000 Kunden in über 150 Ländern.

Die bahnbrechenden KI- und RPA-Technologien von AntWorks helfen Unternehmen bei der effektiven Automatisierung, um die Produktivität zu steigern, schneller auf den Markt zu kommen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu senken. AntWorks hat seine Lösungen erfolgreich in Nordamerika, Europa und Asien implementiert.

Dexter Villota
VP - Corporate Planning, AntWorks.
dexter.villota@ant.works
Intelligente Automatisierung: https://www.ant.works/automation