Keine Story von MyRealGames.com mehr verpassen.

MyRealGames.com

MyRealGames.com kündigt für Herbst brandneue Spiele an

London (ots/PRNewswire)

MyRealGames.com hat einige neue Spiele auf den Markt gebracht, die viel Auswahl bieten, um für Gamer die dunkleren, kühleren Tage zu füllen. Die Herbstausgabe enthält viele neue Herausforderungen für Spieler, die sich kostenlose Spiele für den PC (http://www.myrealgames.com/de/download-free-games/) oder kostenlose Autospiele (http://www.myrealgames.com/de/genres/car-games/) herunterladen wollen, und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die sie bis zum Frühjahr beschäftigen werden.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/589258/My_Real_Games_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/748629/MyRealGames_Fall_Releases.jpg )

"Oktober und November gehören für uns zu den arbeitsreichsten Monaten des Jahres, da das wärmere Wetter vorbei ist und wir von Natur aus lieber zu Hause bleiben und es uns gemütlich machen wollen", sagt Nikolai Veselov von MyRealGames.com. "Da uns dies bewusst ist, haben wir uns nach besten Kräften bemüht, eine erstklassige Reihe von neuen Spielen für unsere Besucher zusammenzustellen, die bei jedem Wetter Spaß machen."

Eines der konsistent beliebtesten Genres sind die Spiele mit versteckten Objekten und die Fans werden sicher Farmington Tales 2: Winter Crop (http://www.myrealgames.com/de/download-free-games/farmington-tales-2-winter-crop/) zu schätzen wissen. Das Hybridspiel mit Landwirtschaft und versteckten Objekten ist vor einer verschneiten Kulisse auf malerischen Dahlienfarmen angesiedelt und fordert die Spieler heraus, die Pflanzen weiterhin gedeihen und die Farm florieren zu lassen, auch wenn kälteres Wetter einsetzt.

Auch das Schieß- und Zeitmanagementspiel Conflict Craft (http://www.myrealgames.com/de/download-free-games/conflictcraft/) ist in dieser Saison neu. In einer alternativen Realität müssen dort die Spieler genau überlegen, wie sie den Feind überlisten, ihre eigenen Einheiten verteidigen und die Ressourcen vor den gegnerischen Armeen der Terroristen schützen können.

Ebenfalls neu ist Crazycle (http://www.myrealgames.com/de/download-free-games/crazycle/), eines von mehreren neuen Autorennspielen, das alle Familienmitglieder genießen können. Die Gamer wählen einfach ein Fahrzeug aus und fahren auf der Strecke los, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Schließlich gibt es bei den Iron Sea Frontier Defenders (http://www.myrealgames.com/de/download-free-games/iron-sea-frontier-defenders/) mit nicht weniger als 40 Levels zwei brandneue Welten und einen gnadenloser Feind zu überwinden, was eine ruhige Hand und einen strategischen Geist erfordert. Die Spieler müssen die Festungen verteidigen und Kanonen bauen, um den Sieg zu erringen.

Um mehr zu erfahren und zu spielen, besuchen Sie die Website: http://www.myrealgames.com/de/. Es ist keine Registrierung erforderlich, um eines der kostenlosen Spiele online, per Handy oder als Download auf dem PC zu spielen.

Kontakt:

Rebecca Appleton