Alle Storys
Folgen
Keine Story von Avidity Science mehr verpassen.

Avidity Science

Avidity Science übernimmt Edstrom Japan Ltd

Wisconsin (ots/PRNewswire)

Avidity Science freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen die Übernahme von Edstrom Japan Ltd. abgeschlossen hat. Die Akquisition unterstützt die Bemühungen von Avidity Science, seine globale Präsenz zur Unterstützung des Research Tools-Markts auszubauen.

Das in Tokio, Japan, ansässige Edstrom Japan bietet seit über 30 Jahren ein breites Spektrum an Produkt- und Servicelösungen für den japanischen Markt in der Vivarium-Forschung an. Edstrom Japan verstärkt nicht nur das Portfolio von Avidity Science im Bereich der Wasseraufbereitung, sondern bringt ein umfangreiches Sortiment von Geräten, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für die biomedizinische Forschung mit ein.

"Mit der Übernahme von Edstrom Japan werden wir unser Kundenengagement in Asien ausbauen und unser Ziel unterstützen, in Schlüsselmärkten zu einem Mehrwert-Partner für Forschungswerkzeuge zu werden", erklärte Doug Lohse, CEO von Avidity Science. "Dies ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, die Wissenschaft zur Verbesserung der Lebensqualität zu unterstützen".

"Wir freuen uns darauf, dass die Fähigkeiten von Edstrom Japan unserem Unternehmen ermöglichen werden, sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch Dienstleistungen in Japan anzubieten", sagte Yasuto Tamukai, Managing Director - Greater Asia bei Avidity Science.

Informationen zu Avidity Science

Avidity Science ist ein weltweit führender Anbieter von Wasseraufbereitungssystemen und Laborgeräten für wissenschaftliche Forschungs- und Gesundheitseinrichtungen. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1969 durch eine einzigartige Kombination von Wasseraufbereitung und Bereitstellung, Umgebungsmonitoring und Servicelösungen eine führende Position auf dem Markt der Laborforschung erarbeitet. Besuchen Sie uns unter www.AvidityScience.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/716246/Avidity_Science_Logo.jpg

Kontakt:

Amber Hegemann
amber.hegemann@avidityscience.com

Weitere Storys: Avidity Science
Weitere Storys: Avidity Science
  • 20.02.2019 – 21:06

    Avidity Science(TM) feiert 50 Jahre Spitzenleistungen

    Waterford, Wisconsin (ots/PRNewswire) - Avidity Science beginnt heute sein goldenes Jubiläum - mit einer ein Jahr währenden Feier von Leistungen und Meilensteinen der vergangenen 50 Jahre. Seit seinen bescheidenen Anfängen in einem kleinen Farmhaus hat sich Avidity Science, das früher unter dem Namen "Edstrom Industries" bekannt war, mit einer besonderen Kombination aus Lösungen für Wasserreinigung und Wasserzufuhr, ...

  • 31.07.2018 – 16:39

    Edstrom Industries und Triple Red schließen sich zusammen zu Avidity Science(TM)

    Waterford, Wisconsin (ots/PRNewswire) - Edstrom Industries, LLC und sein Tochterunternehmen Triple Red Limited mit Stammsitz im Vereinigten Königreich geben heute bekannt, dass das Unternehmen unter dem Namen Avidity Science zusammengeführt wird. Diese Veränderung ist ein wesentlicher Bestandteil des strategischen Plans, ein Unternehmen mit diversifizierten ...