Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Huda Beauty mehr verpassen.

26.07.2018 – 00:58

Huda Beauty

Huda Kattan startet die #ElevatorMakeupChallenge mit einem Preis von 5.000 USD für den ersten Platz

Dubai, Vae (ots/PRNewswire)

Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen!

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722776/Huda_Kattan.jpg )

Die Anweisungen sind ganz einfach: Trage einfach ein komplettes Make-up in der Zeit auf, in der ein Aufzug vom Erdgeschoss in den höchsten Stock fährt. Lade dann das Video zwischen dem 18. Juli und dem 3. August mit dem Hashtag #ElevatorMakeupChallenge auf Instagram hoch. (Der Wettbewerb endet um 23:59 Uhr (GMT).)

Um zur Teilnahme an der Challenge zu ermutigen, wird Huda der Gewinnerin bzw. dem Gewinner ein Preisgeld von 5.000 USD für ein Make-up-Stipendium, eine Beauty-Schulung oder eine wohltätige Organisation ihrer bzw. seiner Wahl schenken.

Am 4. August wird Huda aus allen erhaltenen Einsendungen drei Finalisten auswählen. Zwischen dem 5. und dem 6. August können sich Follower auf hudabeauty.com einloggen und über den ersten Platz abstimmen. Die siegreiche Person wird am 7. August auf der Website bekannt gegeben.

Huda sagt: "Diese Challenge ist wirklich schwierig ? ich habe echt viele seltsame Blicke geerntet, als ich das getan habe! Ich bin von der Tiefgarage in den 27. Stock unseres Bürogebäudes gefahren und habe dabei ein VOLLES GLAM-MAKE-UP hingelegt ? sogar mit falschen Wimpern! Viele von unseren Followern möchten Make-up-Artists und Beauty-Unternehmer werden. Artists zu unterstützen gehört immer schon zu meinen Zielen. 5.000 USD in bar für Ausbildungs- oder wohltätige Zwecke zur Verfügung zu stellen, schien mir einfach die beste Möglichkeit zu sein, diese Challenge gebührend zu feiern und etwas für das Gemeinwohl zu tun."

Über Huda Kattan:

Huda Kattan ist die Gründerin und CEO von Huda Beauty, einer der am schnellsten wachsenden Beauty-Marken weltweit. Sie wurde von TIME Magazine zu einer der 25 einflussreichsten Personen im Internet gekürt und von Women's Wear Daily als "Digital Innovator of the Year" ausgezeichnet. Sie ist Unternehmerin, international anerkannte Beauty-Autorität, Make-up-Artist mit Hollywood-Ausbildung und Content-Erstellerin. Auf ihr Beauty-Blog HudaBeauty.com folgten später ein gleichnamiger YouTube-Kanal und Instagram-Account. Heute hat ihr Instagram-Account mehr als 26 Millionen Follower und ihr YouTube-Kanal mehr als 1,8 Millionen Abonnenten. Huda gründete ihre gleichnamige Kosmetikmarke Huda Beauty 2013. Zunächst wurden falsche Wimpern vertrieben und später wurde das Produktsortiment um Lippenstift, 3D-Highlighter-Paletten und strukturierte Lidschatten-Paletten erweitert.

Kontakt:

Samantha Wilkins
PR Manager
samantha@hudabeauty.com
+971 (0)50 371 8757