Keine Story von WTA Elite Trophy Zhuhai mehr verpassen.

WTA Elite Trophy Zhuhai

100-Tage Countdown bis zum Start des WTA-Turniers Hengqin Life WTA Elite Trophy Zhuhai 2018

China (ots/PRNewswire)

Der Countdown von 100 Tagen bis zum Beginn des Turniers Hengqin Life WTA Elite Trophy Zhuhai 2018 hat am 21. Juli begonnen und wird mit einer Reihe von Aktivitäten gefeiert, die unter dem Motto "Welcome to Zhuhai, the Tennis City" von der Huafa Group als Veranstalterin des diesjährigen Turniers organisiert werden.

Zu Feier des kommenden Turniers kamen Jose Miguel Garcia, der Turnierleiter von WTA Elite Trophy Zhuhai, und weitere Gäste zusammen, um gemeinsam den Startknopf zum Abheben des Huafa-Tennisfliegers zu bedienen. Nach dem Start des Tennisfliegers zeigten 50 ausgewählte Tennisfans herzförmige Gesten, die sie mit mithilfe ihrer Finger formten, und beteiligten sich dann an einer kreativen Eierschalen-Malaktion, um ihre Unterstützung für den Tenniswettbewerb auszudrücken.

Das Turnier WTA Elite Trophy Zhuhai findet aufgrund seiner innovativen Elemente in weiten Kreisen große Beachtung, seitdem es sich im Jahr 2015 der WTA-Tournee angeschlossen hat. Das Turnier ist im Laufe der letzten drei Jahre zu einem der meistgesehenen Tennisereignisse weltweit geworden, dank des Engagements von Huafa Sports Operations Management, dem Turnierveranstalter und Tochtergesellschaft der Huafa Group.

"Das WTA Elite Trophy Zhuhai ist ein spannendes Ereignis und hat sich als großer Erfolg für die Entwicklung des Tennis in der Region erwiesen", sagte WTA CEO & Vorsitzender Steve Simon. "Wir sind optimistisch, dass das WTA-Turnier Elite Trophy kontinuierlich wachsen und eine zentrale Rolle spielen wird, um Tennis in Asien zu fördern. Wir freuen uns auf eine weitere konkurrenzstarke und erfolgreiche Veranstaltung 2018."

WTA Legende Steffi Graf, die Gewinnerin von 22 Einzeltiteln im Grand Slam und die einzige Tennisspielerin, die den Golden Slam holte, ist wieder im dritten aufeinanderfolgenden Jahr die weltweite Botschafterin der Veranstaltung. Sie wird dazu beitragen, die Vielfalt des Wettbewerbs und die Dynamik der Gastgeberstadt zu repräsentieren.

Tennisfans profitieren von einem erweiterten Kartenvorverkauf

Für das Turnier Hengqin Life WTA Elite Trophy Zhuhai 2018 ist geplant, den Vorverkauf für Eintrittskarten am 21. Juli zu beginnen, während der offizielle Verkauf ab 1. September folgen soll. Während der Vorverkaufsphase wird das Organisationskomitee Frühbucherermäßigungen, Aktionsangebote für Fans, die schon frühere Events besucht haben, und Gruppenticketkäufe mit Reduzierungen bis zu 40 Prozent einführen. Diese besonderen Angebote sollen Tennisfans die Möglichkeit geben, das Tennisspiel persönlich vor Ort zu sehen und wirklich in das spannende Erlebnis eines erstklassigen Damen-Tennisturniers einzutauchen. Zusätzliche Informationen werden auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung, auf dem WeChat-Konto und an den Vorverkaufskassen veröffentlicht.

"Es sind jetzt nur noch 100 Tage, bevor der Wettkampf losgeht", sagte Garcia. "Dieses Jahr wird wieder die Stadt Zhuhai im vierten Folgejahr Gastgeberin für das finale Ereignis der WTA-Saison sein. Wir möchten, dass alle Interessierten aus Zhuhai kommen und einige der besten Tennisspielerinnen der Welt sehen können, wenn diese um den Titel im Hengqin Tennis Center kämpfen. Für 100 Yuan haben Zuschauer die Möglichkeit, nicht nur großartige Matches mitzuerleben, sondern auch das Komplettangebot vor Ort zu genießen - von Live-Musik über leckeres Essen bis hin zu zahlreichen Aktivitäten für Jung und Alt. Wir laden jeden ein, sich uns im Stadion anzuschließen und die Spielerinnen die Atmosphäre der Wärme und Zuneigung der Fans in Zhuhai spüren zu lassen."

Partnerschaft mit Hengqin Life im zweiten Jahr in Folge mit dem Ziel, die Qualität und Wertschätzung des Turniers zu bewahren

Im Jahr 2018 wird Hengqin Life erneut zum zweiten Jahr in Folge als Titelsponsor des WTA Elite Trophy Zhuhai agieren. Die mehrere Länder und Regionen umfassende Zusammenarbeit zwischen Hengqin Life und WTA Elite Trophy Zhuhai basiert auf dem Fundament einer gemeinsamen Philosophie und dem beiderseitigen Interesse an diesem Wettbewerb, der nicht nur für kommerzielle Zwecke veranstaltet wird.

Der Vorstandvorsitzende von Hengqin Life, Lan Yadong, bemerkte: "Hengqin Life arbeitet im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr als Titelsponsor mit WTA Elite Trophy Zhuhai zusammen. Wir wollen unsere zukunftsorientierten Programme zur Familienversicherung fördern, indem wir unsere Marke mit dem geistigen Eigentum des Wettbewerbs verbinden. Alle Inhaber von Versicherungspolicen ziehen einen echten Nutzen aus einem Versicherungsprogramm, das den 'Menschen wirklich etwas zurückgibt'."

Bei der Hengqin Life WTA Elite Trophy Zhuhai 2018 freut man sich darauf, eine starke Aufstellung mit Spielerinnen zu präsentieren, darunter viele Weltmeisterinnen und Grand-Slam-Siegerinnen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/721399/2018_WTA_100_day_count
down.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/721399/2018_WTA_100_day_countdown.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/721400/2018_WTA_tournament_di
rector.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/721400/2018_WTA_tournament_director.jpg)