Keine Story von Ritossa Family Office mehr verpassen.

Ritossa Family Office

Vorbereitungen für 7. Global Family Office Investment Summit von Anthony Ritossa in Dubai laufen auf Hochtouren

Vae (ots/PRNewswire)

Die Vorbereitungen für den 7. Global Family Office Investment Summit in Dubai sind bereits in vollem Gange, während sich die Perle des Persischen Golfes rüstet, das mit Spannung erwartete Ereignis auszurichten. Die Veranstaltung mit dem Thema "Ost trifft West" verspricht, das weltweit größte und exklusivste Family-Office-Gipfeltreffen aller Zeiten zu werden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/751180/Dubai_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/751179/Pearl_of_the_Arabian_Gulf.jpg )

Vom 10.-12. November 2018 werden sich mehr als 400 hochrangige Milliardäre, Scheichs, Königsfamilien und Geschäftsleute aus aller Welt im Four Seasons Resort Jumeirah Beach unter der Schirmherrschaft von seiner Hoheit Scheich Ahmed Al Maktoum einfinden. Mehr als 80 angesehene Referenten aus aller Welt werden dort vor den anwesenden Mitgliedern der Elite, die ein Investmentvermögen von über 2 Billionen US-Dollar repräsentieren, ihre Präsentationen vortragen.

"Ich freue mich, dass unsere Family-Office-Veranstaltungen inzwischen als 'Davos der Family Offices' bekannt sind." Bei dem Gipfeltreffen in Dubai, der jüngsten Veranstaltung in der Reihe der Global Family Office Summits des Ritossa Family Office, treffen sich die wichtigsten Experten der Welt zu Diskussionen über praktische Strategien zur Umsatzgenerierung in einem renditeschwachen Marktumfeld, das aktuelle Weltgeschehen, die Gründung eines lebenslangen Vermächtnisses und erstklassige Investmentchancen. "Es ist in der Tat eine Ehre, eine derart renommierte Gruppe in Dubai an einen Tisch zu bringen," sagt Anthony Ritossa, Vorstandsvorsitzender des Ritossa Family Office, ein Familienunternehmen mit einer 600-jährigen Geschichte in Europa, die bis auf das Venezianische Reich zurückgeht.

"Ich freue mich sehr, das Gipfeltreffen in Dubai zu besuchen und gemeinsam mit den führenden Familienunternehmen der Welt an Gesprächen teilzunehmen, die unser Umfeld positiv beeinflussen werden", sagt Seine Königliche Hoheit der Prinz Michel de Yougoslavi aus Monaco, Enkelsohn von König Umberto von Italien und Prinz Paul von Jugoslawien.

"Es handelt sich hierbei um eine wahrhaft internationale Veranstaltung, die ein globales Netzwerk an Familienunternehmen vereint und immer wieder neue Ideen und Perspektiven hervorbringt", sagt Nabil Nazer, Chief Investment Officer der Al Sulaiman Group im Königreich Saudi-Arabien.

"Anthony Ritossas letzter Global Family Office Investment Summit in Dubai vor einem Jahr war ein Riesenerfolg mit erstrangigen Teilnehmern, die Ideen und Erfahrungen zu Themen wie Blockchain, Kryptowährungen, Gesundheitspflege und vielen anderen Technologien ausgetauscht haben. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im November 2018", sagt Faris M. Al Tahtamooni, Senior Manager - International Ventures im Privatbüro des Scheichs Saeed Al Maktoum, VAE.

"Chainstarter Ventures ist stolz darauf, als Sponsor unseren guten Freund und Gastgeber Anthony Ritossa zu unterstützen. Seine Gipfeltreffen sind unübertroffen und finden im perfekten Rahmen statt. Beim letzten Treffen in Monaco haben wir Investitionszusagen in Höhe von 360 Millionen USD erzielt", sagt Nick Ayton aus Großbritannien, Gründer und Geschäftsführer von Chainstarter und Kryptoberater bei Family Office.

Das Gipfeltreffen, zu dem nur geladene Gäste erscheinen, dient als private Gesprächsrunde unter Gleichgesinnten, die sich hier zum Networking und grenzüberschreitenden Gedankenaustausch einfinden. Die ranghohen Familien lernen dabei, worauf sie achten sollten und wie sie bei ihren Investitionen abschneiden. Zu den Themen, die im Rahmen der Veranstaltung behandelt werden, gehören: Erkenntnisse für Elite-Investoren für 2018 & darüber hinaus; der Nahe Osten im Rampenlicht; die ewige Flamme im Familienverband und die DNS des Erfolgs; künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen; Solarenergie; Kryptowährung und Blockchain; Möglichkeiten für Co-Investitionen; Philanthropie und Impact Investing; u. v. m.

Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen und dem 7. Global Family Office Investment Summit in Dubai (nur für geladene Gäste) erhalten Sie per Anfrage an info@DubaiSummit.org oder auf http://www.RitossaSummits.com.

Eine Liste der Veranstaltungsteilnehmer finden Sie unter http://ritossasummits.com/agenda.pdf.

Kontakt:

Charlotte Luer