Keine Story von Kistag Dekopack AG mehr verpassen.

Kistag Dekopack AG

Julien Hertli freut sich für Joel Wicki, welcher auf eine erfolgreiche Schwingsaison zurückblicken kann

Schüpfheim (ots)

Die Kistag Dekopack AG als stolzer Sponsor zeigt sich über die solide Leistung des Entlebuchers hocherfreut. Insgesamt vier von acht Kranzfesten durfte Joel Wicki in dieser Saison als Sieger beenden. Unvergessen bleibt der Festsieg am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest in Ruswil, den er mit Christian Stucki und Christian Schuler teilte. Die tolle Darbietung auf der Rigi wird den Schwingerfans ebenfalls in bester Erinnerung bleiben.

Die Kistag Dekopack AG freut sich bereits auf das nächste Jahr. Mit dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug steht zudem das grosse Highlight bevor. Nicht wenige Experten sehen in Joel Wicki einen der Mitfavoriten. Julien Hertli wünscht dem jungen Topsportler schon jetzt «eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und eine tolle, verletzungsfreie Saison».

Kontakt:

Kistag Dekopack AG