Keine Story von 180 Capital mehr verpassen.

180 Capital

180 Capital, Muttergesellschaft von Amana Capital, gibt Start von 180 digitalen Vermögenswerten bekannt

London (ots/PRNewswire)

180 Capital, ein Finanztechnologieführer in Online-Brokerage, quantitativem Investmentmanagement, Risikomanagement und regulatorischen Technologielösungen, gab heute den Start der neuen Niederlassung, 180 Digital Assets (http://www.180digitalassets.com), bekannt. Das neue Unternehmen möchte die bahnbrechenden Möglichkeiten nutzen, die von der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) in der Welt des Handels, der Finanzen und der Wirtschaft geschaffen werden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/693156/180_Capital_Logo.jpg )

Hadi Kabalan wurde als Chief Executive Officer von 180 Digital Assets genannt. Er verfügt über 20 Jahre globale Führungserfahrung in der Technologieinvestition, darunter zwölf Jahre bei Goldman Sachs, und ist eine anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Digitalen-Vermögenswerte-Strategien mit herausragender Erfahrung in der Blockchain-Technologie.

"Wir sind der Meinung, dass DLT erst beginnt zu wachsen, da sie eine beträchtliche Aufmerksamkeit von Regierungen und dem privaten Sektor bekommt, die von den damit verbundenen überlegenen Eigenschaften profitieren wollen", so Karim Farra, Mitgründer von 180 Capital.

"Die Blockchain-Technologie verfügt über das Potenzial, viele Branchen wie den Finanzdienstleistungssektor zu stören. Es wird erwartet, dass sie bis 2027 Chancen im Wert von 10 Billionen US-Dollar generiert und 10 Prozent der Weltwirtschaft beeinflusst", erklärte Ziad Aboujeb, Mitbegründer 180 Capital.

"Digitale Vermögenswerte und die kryptographischen Technologien, die sie unterstützt, disaggregieren die Finanzmärkte und -produkte und definieren eine intuitivere Benutzererfahrung für die erste digitale Generation", sagte Hadi Kabalan, CEO von 180 Digital Assets. "Wir sind dafür bestimmt, eine führende Rolle dabei einzunehmen, den Kunden weltweit von Groß- bis hin zu Privatkunden die Vorteile dieser disruptiven Technologie näherzubringen."

180 Capital

180 Capital (http://www.180cap.com) ist eine Holdinggesellschaft, die ein umfassendes Know-how in Online-Brokerage, quantitativem Investmentmanagement, Risikomanagementlösungen und regulatorischen Technologielösungen bietet. 180 Capital ist die Muttergesellschaft von Amana Capital, 514 Capital Partners, Centroid Solutions und 180 Digital Assets.

Kontakt:

marketing@amanacapital.com