Keine Story von Graphic India mehr verpassen.

Graphic India

Cristiano Ronaldo gibt Entwicklung der neuen Animationsserie "STRIKER FORCE 7" in Partnerschaft mit Graphic India und VMS Communications bekannt

~ Der größte Sportstar der Welt wirkt an der Kreation eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots für seine Fans mit, das auf zahlreichen Medienplattformen verfügbar sein wird. ~

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Cristiano Ronaldo, der führende Athlet der Welt, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft für die Entwicklung und Einführung eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots mit dem Namen STRIKER FORCE 7 bekannt. Die Entwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit Graphic India, einem führenden Produzenten von Comic-Romanen und Animationen, der sich auf die Kreation von weltweiten Superhelden konzentriert, und VMS Communications, ein auf mobiles digitales Marketing und Content-Management spezialisiertes Unternehmen. Zu den Medienplattformen werden Animation, Comics, Druckmedien, Gaming und digitale Inhalte gehören. Das Geschäft wurde von der führenden Sportagentur Polaris Sports eingefädelt.

"Ich war schon immer ein Fan von Superhelden und freue mich riesig, an der Entwicklung dieser neuen Animationsserie mitwirken zu dürfen", kommentierte Cristiano Ronaldo. "Ich bin davon überzeugt, dass großartige animierte Charaktere und Helden verschiedenste Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt auf gleiche Weise wie der Fußball miteinander verbinden können. Aus diesem Grund bin ich hochauf begeistert, meine Leidenschaften - den Fußball und die Superhelden - im Rahmen dieses Projekts kombinieren und mit meinen Fans teilen zu können."

"Cristiano Ronaldo hat mit seinem Engagement, seiner Leistungsbereitschaft und seiner rundum sagenhaften Spielweise Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. CR7 ist für eine ganze Generation zu einem echten Superhelden geworden, und Striker Force 7 wird ein globales Team von Charakteren aus unserer Welt (und anderen) zusammenbringen, die für die Vielfalt und Coolheit seiner vielen Millionen Fans repräsentativ sein werden", fügte Sharad Devarajan, Mitschöpfer und Produzent der neuen Serie und CEO von Graphic India, hinzu.

"Wir arbeiten bereits seit mehr als fünf Jahren mit Cristiano und Polaris Sports zusammen und können uns keine besseren Partner vorstellen. Der Name Cristiano ist ein Synonym für Professionalität, Engagement und Erfolg. Das ist der wahre Grund, warum er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Cristiano ist nicht durch Zufall zum auf Social Media am meisten gefolgten Athleten geworden. Folglich bedurfte die Entwicklung einer Animationsserie mit einer wahren Ikone wie Cristiano im Mittelpunkt keiner langen Überlegung für uns", kommentierte Diego Guarderas, COO von VMS Communications.

Die Animationsserie wurde von Cristiano und Devarajan kreiert, die zusammen mit Diego Guarderas von VMS Communications, dem Team von Polaris Sports und Jeevan J. Kang, dem EVP Creative und leitenden Charakter-Designer von Graphic India, als ausführende Produzenten der Serie tätig sein werden.

Weitere Informationen über das Datum der Markteinführung der Animationsserie werden in Kürze veröffentlicht. Fans können sich auf der Website www.strikerforce7.com auf dem Laufenden halten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/689332/STRIKERFORCE7_CRISTIANO_01.jpg

Kontakt: