Keine Story von Zeus Industrial Products, Inc. mehr verpassen.

Zeus Industrial Products, Inc.

MWC Technologies, LLC

Carolina (ots/PRNewswire)

Zeus Industrial Products, Inc. (Zeus), ein führender Hersteller im Bereich der Polymerextrusion und innovatives Unternehmen im Bereich der Materialwissenschaften, gab heute die Übernahme von MWC Technologies, LLC (MWC) bekannt. Dies bildet eine Ergänzung zu den Fähigkeiten, die Zeus über die letzten fünf Jahrzehnte hinweg entwickelt hat.

MWC, ein Hersteller von medizintechnischen Komponenten mit Sitz in Chattanooga (Tennessee), verfügt über innovative Technologien, die die Wachstumsstrategie von Zeus unterstützen. Diese Übernahme ermöglicht die weltweite Vermarktung der vielen innovativen, lösungsorientierten Produkte im Portfolio von MWC.

Klicken für Tweet (https://twitter.com/ZeusTubing): @ZeusTubing übernimmt MWC Technologies: https://www.zeusinc.com/2018/06/11/zeus-acquires-mwc-technologies-llc/

KOMMENTARE

"Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1966 hat sich Zeus darauf konzentriert, weiter zu wachsen und Neuerungen einzubringen. Diese Übernahme unterstützt diese Ziele. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Akquisition von MWC unseren Kunden heute und in Zukunft einen Mehrwert bieten wird." - Frank P. Tourville Senior, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Zeus Industrial Products Inc.

"Die Übernahme von MWC wird unsere Fähigkeiten und unser Produktportfolio erweitern, um der steigenden Nachfrage nach hochpräzisen Präzisionsextrusionen gerecht zu werden. Unsere vereinte Fachkompetenz wird unsere Fähigkeit verbessern, Kunden auf der ganzen Welt besser zu bedienen." - John Winarchick, CEO, Zeus Industrial Products, Inc.

"Wir freuen uns über die Aufnahme im Zeus-Team! Zeus' langfristiges Engagement für branchenführende Qualität, Kundenservice und Innovation passt gut zur Unternehmenskultur von MWC. Unsere kombinierten Technologien werden neue Marktlösungen für unsere Kunden ermöglichen." - Eric Avans, Qualitätsmanager, MWC Technologies

QUELLEN

Zeus Industrial Products: (https://www.zeusinc.com/) Weitere Informationen über das Unternehmen und dessen Produkte finden Sie auf der Website von Zeus oder rufen Sie uns gebührenfrei unter 1-800-526-3842 (USA) oder +1-803-268-9500 (international) an.

INFORMATIONEN ZU ZEUS INDUSTRIAL PRODUCTS INC.

Zeus Industrial Products Inc. hat seinen Hauptsitz in Orangeburg, South Carolina (USA). Sein Kerngeschäft ist die Entwicklung und Präzisionsextrusion modernster Polymermaterialien. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und verfügt über Herstellungseinrichtungen in Aiken, Gaston und Orangeburg (South Carolina), Branchburg (New Jersey) und Letterkenny (Irland). Produkte und Dienstleistungen von Zeus richten sich an Firmen in den Branchen Medizin, Automobile, Luft- und Raumfahrt, Glasfasern, Energie und Flüssigkeiten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zeusinc.com.

Kontakt:

Scott Lloyd
General Counsel and Vice President of Administration
803.268.5089
slloyd@zeusinc.com

Weitere Storys: Zeus Industrial Products, Inc.
  • 01.05.2018 – 12:00

Zeus befördert Steve Peterson zum Präsidenten

Steve Peterson spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufstellung des Unternehmens für die Zukunft Orangeburg, South Carolina (ots/PRNewswire) - Zeus Industrial Products Inc. (Zeus), ein führender Hersteller im Bereich der Polymerextrusion und innovatives Unternehmen im Bereich der Materialwissenschaften, hat bekannt gegeben, dass Steve Peterson zum 1. Mai 2018 die Rolle des Präsidenten übernehmen wird. Steve ...