Alle Storys
Folgen
Keine Story von NM Group mehr verpassen.

NM Group

NM Group als autorisierter Schulungspartner für PLS-CADD(TM) bekannt gegeben

England (ots/PRNewswire)

Power Line Systems, Inc. gab heute bekannt, dass die NM Group autorisierter europäischer Anbieter für PLS-CADD(TM), PLS-POLE(TM), und TOWER(TM) Schulungen wird. Die NM Group, Anbieter von Dienstleistungen für das Stromleitungs-Bestandsmanagement und Engineering-Services nutzt die Software zur Bereitstellung von Modellierungslösungen für Stromleitungen bereits seit längerer Zeit.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/681678/NM_Group.jpg )

PLS-CADD(TM) ist eine führende Industrie-Software für Design und Entwurf von Übertragungsleitungen und wird weltweit eingesetzt. Energieversorgungs- und Stromleitungsingenieure haben jetzt Zugriff auf die individuell anpassbaren Schulungen (https://nmgroup.com/en-gb/training/overview), sodass sie das leistungsstarke Softwarepaket besser einsetzen können. Verschiedene Trainingspakete zu PLS-CADD(TM), PLS-POLE(TM) und TOWER(TM) stehen zur Verfügung und werden von Paul Richardson (B Eng. hons, CEng, MICE), Director of Engineering der NM Group, ausgeliefert. Die Schulungen können für unterschiedliche Erfahrungsniveaus und Endbenutzer-Anwendungen angepasst werden.

Paul Richardson, Director of Engineering bei der NM Group meinte hierzu: "Ich befasse mich seit über 10 Jahren als Anwender und Trainer mit der PLS-CADD(TM) Software. Ich freue mich, dass die NM Group als einziger genehmigter Trainingspartner in Europa ausgewählt wurde. Die Software ist unglaublich leistungsstark und umfangreich und das Training ist ein wichtiges Element für die Ausbildung kompetenter User."

"Die NM Group war von Anfang an ein Power-User von PLS-CADD(TM) und setzt in ihren Projekten fast jede Funktion unserer Software ein", so Otto Lynch, stellvertretender Vorsitzender der Power Line Systems, Inc. "Die NM Group kann den anderen Nutzern von PLS-CADD(TM), PLS-POLE(TM) und TOWER(TM) ihre praktische Erfahrung zu Verfügung stellen, sodass die Software erfolgreich eingesetzt werden kann, um Design- und Analyseprojekte der Hochspannungsleitungen von Power Line Systems durchzuführen."

In den Räumlichkeiten des Kunden sowie im speziellen Schulungszentrum der NM Group stehen die individuell angepassten PLS-CADD(TM) Schulungen zur Verfügung. Wenden Sie sich für weitere Informationen an info@nmgroup.com oder besuchen Sie die die Website (https://nmgroup.com/en-gb/training/overview) der NM Group.

Informationen zu Power Line Systems

Power Line Systems, Inc wurde 1984 zur Entwicklung von Engineering-Software für strukturelles und geometrisches Design elektrischer Stromleitungen gegründet. Mit den Softwarelösungen PLS-CADD(TM), PLS-POLE(TM) und TOWER(TM) entwickelte sich PLSi zum globalen Marktführer für Software für Hochspannungs- und Versorgungsleitungen. Weitere Informationen erhalten Sie bei PLSi im Internet unter http://www.powline.com.

Informationen zur NM Group

Die NM Group ist ein spezialisierter Anbieter für Kostenmanagement, Überwachung und Mapping-Lösungen für die Energiebranche. Das Unternehmen wendet verschiedene Fernerkundungs- und georäumliche Techniken an und bietet umfassende Dienstleistungen an, von der Datenerfassung über Analyse bis hin zu Webanwendungen für breiteren Informationszugriff.

Kontakt:

Tim Hustwayte
+44(0)7826-061381
tim.hustwayte@nmgroup.com