Keine Story von Deoleo mehr verpassen.

Deoleo

Für die auserlesenen extra-nativen Deoleo-Olivenöle Carapelli 125 Years Celebration und Founders Edition wird der rote Teppich ausgerollt

125 Jahre voller Erfahrung, Geschichten und Auszeichnungen

Madrid (ots/PRNewswire)

Das Jahr 2018 war ein außergewöhnliches Jahr für das flüssige Vorzeigegold von Deoleo. Die beiden neuen Öle von Carapelli erobern die Welt: Carapelli 125 Years Celebration und Carapelli Founders Edition gewinnen 8 internationale Qualitätspreise bzw. 11 internationale Auszeichnungen.

Einige der Auszeichnungen in 2018:

- Los Angeles, USA 2018 - GOLDMEDAILLE, SILBERMEDAILLE und
  BRONZEMEDAILLE
- AVPA, Frankreich 2018 - GOURMET-SILBERMEDAILLE
- ATHEN, Griechenland 2018 - GOLDMEDAILLE
- IOOC London, 2018 - SILBERMEDAILLE
- Zürich, Schweiz 2018 - 2 BRONZEMEDAILLEN
- NYIOOC, USA 2018 GOLDMEDAILLE und SILBERMEDAILLE
- LES OLIVALIES, Frankreich 2018 - GOLDMEDAILLE
- CHINA, 2018 - SILBERMEDAILLE
- iTQi, Brüssel 2018 - 3 GOLDSTAR-MEDAILLEN
- JOOP, Japan 2018 - SILBERMEDAILLE
- DLG, Deutschland 2018 - GOLDMEDAILLE und SILBERMEDAILLE

Carapelli ist sich darüber im Klaren, dass wir in einer hektischen Welt leben, die uns manchmal mit ihren schnellen Veränderungen und ihrem Rausch zur Moderne überwältigt - also haben sie diese beiden einzigartigen Olivenöle geschaffen, die uns in die Zeit zurückversetzen, zurück zum jahrhundertealten Italien. Mit diesen Ölen, die von charakteristischen Aromen inspiriert sind, können wir essentielle Werte wiederentdecken, die uns dazu ermutigen, das Leben unseren Wünschen gemäß zu gestalten.

Die extra-nativen Olivenöle von Carapelli sind von der Essenz der Toskana durchdrungen, sie kommen aus dem Herzen der üppigen Olivenhaine der Marke und entstehen aus der beständigen Leidenschaft der Gründer, Cesira und Costantino Carapelli.

Carapelli ist davon überzeugt, dass es die 125-jährige Handwerkskunst ist, die seine Olivenöle zu einer Kunst macht. Die extra-nativen Sorten "125 Years Celebration" und "Founders Edition" sind nicht einfach Olivenöle - sie sind wahre Meisterwerke, die für die Ewigkeit geschaffen wurden, um mit Auszeichnungen Geschichte zu schreiben und jeden Gaumen zu erfreuen.

"Wir freuen uns, dass unsere Marken weltweit anerkannt werden", so Miguel de Jaime Guijarro, COO von Deoleo. "Wir haben eine klare Strategie und Verpflichtung, wenn es um Qualität, Beschaffung und Innovation geht. Die jüngsten Erfolge beweisen dies. Unser oberstes Ziel ist es, Qualität zu liefern und gleichzeitig die ständig wachsenden Bedürfnisse unserer Verbraucher zu erfüllen, die Wert auf Gesundheit und soziales Wohlbefinden legen."

Zur Anzeige der vollständigen Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte hier: https://www.prnasia.com/mnr/carapelli_201806.shtml

Kontakt:

Renee Enman