Keine Story von Invictus MD Strategies mehr verpassen.

Invictus MD Strategies

Invictus eröffnet zum ersten Mal die TSX Venture Exchange Trading mit dem Tickersymbol GENE

Columbia (ots/PRNewswire)

Rocklegende Gene Simmons, der Chief Evangelist Officer der Gesellschaft, war bei Eröffnung des Handels anwesend

INVICTUS MD STRATEGIES CORP. Invictus ("Invictus" oder die "Gesellschaft") (TSXV: GENE) (OTC: IVITF) (FRA: 8IS1) freut sich bekanntzugeben, dass Gene Simmons, der Chief Evangelist Officer des Unternehmens, und sein Management-Team heute den Handelstag an der TSX Venture Exchange (TSXV) eröffnet haben. Sein Erscheinen trifft mit dem Zeitpunkt zusammen, an dem das Unternehmen seinen Aktienticker von IMH auf GENE ändert.

"Dass ein Cannabis-Unternehmen wie Invictus den Handel auf der TSXV, einer der weltweit besten Handels-Communities, eröffnet, ist wirklich inspirierend", sagte Dan Kriznic, Chairman und CEO von Invictus. "Mit unserer Präsenz in Ontario und Alberta sind wir auf dem richtigen Weg, um in den nächsten zwölf Monaten die volle Produktion aufzunehmen, und bereit für die Versorgung von Kanadas dynamischem Verbrauchermarkt mit einer Vielzahl von Stämmen und Extrakten."

Invictus änderte sein TSX-Venture-Symbol mit sofortiger Wirkung zum Handelsbeginn am 20. März 2018 von IMH auf Gene, um die Bedeutung der neuen Partnerschaft des Unternehmens mit Rock-Ikone und Branding-Genie Gene Simmons widerzuspiegeln. Man geht davon aus, dass Simmons eine wichtige Rolle spielen wird, wenn das Unternehmen in dieses historische Jahr für Kanada und Cannabis schreitet.

Simmons wird in vielen verschiedenen Bereichen involviert sein.Sein Schwerpunkt wird dabei sein, dem Unternehmen dabei zu helfen, seine Strategie zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit aufzustellen. Darüber hinaus wird er bei der Hauptversammlung, bei Investorentreffen und auf Fachmessen auftreten und als Mediensprecher fungieren. Seine Bemühungen werden in Übereinstimmung mit den strengen Vorschriften von Health Canada für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke der kanadischen Gesundheitsbehörde (Access to Cannabis for MedicalPurposesRegulations,ACMPR), des Lebens- und Arzneimittelgesetzes (Food and Drugs Act, FDA) und der Betäubungsmittelgesetze (Narcotic Control Regulations, NCR).

Simmons hatte eine Reihe möglicher Cannabis-Teilhaberschaften erkundet, bevor er beschloss, mit Invictus zu arbeiten.

"Als ich mehr über die sich wandelnde Einstellung der Öffentlichkeit und der Investoren erfuhr, war ich begeistert von der Idee, in den Cannabis-Bereich zu investieren. Ich habe sorgfältig alle verfügbaren Informationen über die zehn größten lizenzierten Cannabis-Produzenten in Kanada geprüft und eine Reihe von persönlichen Gesprächen geführt", sagte Simmons. "Dieses Unternehmen hat eine Führung, die das Potenzial, die gegenwärtige Situation zu ändern, und einen soliden Wachstumsplan für."

Über Invictus

Invictus betreibt Cannabis-Unternehmen in Kanada mit der Vision, eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Cannabisprodukten und -stämmen für den Weltmarkt zu produzieren, soweit es die gesetzlichen Bestimmungen erlauben. Gene Simmons, Musiklegende und Medienmogul, vermittelt die Vision von Invictus als Chief Evangelist Officer.

Invictus betreibt zwei Cannabis-Produktionsstätten, die den gesetzlichen Bestimmungen für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke ("ACMPR") in Kanada entsprechen, und hat eine Produktionskapazität für Cannabis von ca. 8.500 Quadratmetern an den lizenzierten Produktionsstandorten.Die 100-%ige Tochtergesellschaft des Unternehmens ("Acreage Pharms") befindet sich in West-Zentral-Alberta auf 150 Hektar und besitzt nach der kürzlich abgeschlossenen Erweiterung der zweiten Phase eine für Cannabis vorbereitete Produktionsfläche von etwa 3.700 Quadratmetern.Das Unternehmen beabsichtigt, bis Ende 2018 auf gut 11.000 Quadratmeter zu expandieren, sobald dritte Phase abgeschlossen ist.

Invictus besitzt auch 50 % der AB Laboratories Inc. ("AB Labs"), eines lizenzierten Produzenten gemäß den ACMPR mit Standort in Hamilton, Ontario. AB Labs arbeitet derzeit in einer knapp 1.500 Quadratmeter großen Anlage und hat zusätzlich zu seinem bestehenden Eigentum vor Kurzem das Nachbargrundstück mit einer weiteren Anlage erworben, das bis Juni 2018 insgesamt 5.200 Quadratmeter Anbaufläche für die Produktion ermöglichen wird. Im ersten Quartal des Jahres 2018 hat AB Labs eine sekundäre Lizenz für eine nahe gelegene Immobilie auf 100 Hektar unter dem Namen AB Ventures Inc. ("AB Ventures") bei Health Canada beantragt. Invictus hat 5,5 Millionen US-Dollar in Bar in AB Ventures investiert, um sich seine 33,3 % Eigentum zu sichern und es AB Ventures zu ermöglichen, seine erste 20.000 Quadratmeter große Anlage auf dem 100 Hektar großen Grundstück zu errichten.

Kombiniert erwarten die lizenzierten Produzenten von Invictus bis Ende 2018 über etwa 18.600 Quadratmeter und bis Ende 2019 über etwa 48.300 Quadratmeter Cannabis-Produktionskapazität zu verfügen.

Zusätzlich zu den ACMPR-Lizenzen besitzt das Unternehmen einen 82,5-%igen Anteil an Future Harvest Development Ltd., einem Hersteller von hochwertigen Düngemitteln und Nährstoffen mit Sitz in Kelowna, British Columbia, der seit über 20 Jahren unter der Marke Plant Life Products und Holland Secret betrieben wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.invictus-md.com.

Warnhinweis bezüglich zukunftsbezogener Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen und Informationen, die im Sinne von anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen oder dem United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 als zukunftsgerichtete Aussagen gelten können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine Aussagen über historische Tatsachen sind, einschließlich Aussagen über zukünftige Schätzungen, Pläne, Ziele, Zeitpunkte, Annahmen oder Erwartungen zur zukünftigen Leistung, einschließlich zur potenziellen Produktionskapazität von AB Labs, der Fertigstellung der Produktionsstätten von AB Ventures und Acreage Pharms, der Gewährung der behördlichen Genehmigungen und des voraussichtlichen Zeitpunktes, wann AB Labs seine volle Produktionskapazität erreichen wird, der Gewährung der sekundären Lizenz für AB Labs, der Erteilung einer Verkaufslizenz gemäß ACMPR für Acreage Pharms, der erwarteten Verkäufe des Inventars und der Legalisierung der Freizeitnutzung von Marihuana in Kanada im Jahr 2018, sind zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten vorausschauende Informationen. Im Allgemeinen lassen sich zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen an der Verwendung zukunftsgerichteter Terminologie erkennen, mit Wörtern wie z. B. "beabsichtigt" oder "erwartet" bzw. Varianten solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen "können", "könnten", "sollten", "würden" oder "einträfen". Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf bestimmten wichtigen Annahmen und Analysen der Gesellschaft und den Meinungen und Schätzungen der Geschäftsführung zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung, einschließlich der Aussagen zur potenziellen Produktionskapazität von AB Labs, der Fertigstellung der Produktionsstätten von AB Ventures und Acreage Pharms, der Gewährung der behördlichen Genehmigungen und des voraussichtlichen Zeitpunktes, wann AB Labs seine volle Produktionskapazität erreichen wird, der Gewährung der sekundären Lizenz für AB Labs, der Erteilung einer Verkaufslizenz gemäß ACMPR für Acreage Pharms, der erwarteten Verkäufe des Inventars und der Legalisierung der Freizeitnutzung von Marihuana in Kanada im Jahr 2018. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Niveau an Aktivität, Leistung oder Ergebnissen des Unternehmens beträchtlich von denen abweichen, die von den zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zum Ausdruck gebracht oder angedeutet werden. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse variieren, zählt unter anderem, dass AB Labs eventuell nicht erfolgreich damit sein könnte, seine potenzielle Produktionskapazität zu erreichen, die Produktionsstätten von AB Ventures und Acreage Pharms nicht wie erwartet fertiggestellt werden, die behördliche Genehmigung nicht wie erwartet erteilt wird und der voraussichtliche Zeitpunkt, zu dem die AB Labs die volle Produktionskapazität erreichen, sich dadurch verzögert, die ABLabs nicht ihre sekundäre Lizenz bewilligt bekommen, Acreage Pharms seine Verkaufslizenz gemäß ACMPR nicht erhält, die erwarteten Verkäufe des Inventars nicht stattfinden und die Legalisierung der Freizeitnutzung von Marihuana in Kanada wird überhaupt nicht oder nicht wie erwartet erfolgt. Obgleich die Unternehmensleitung sich bemüht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse beträchtlich von denen in zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen enthaltenen abweichen, könnten andere Faktoren vorliegen, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht so eintreffen, wie erwartet, vermutet oder beabsichtigt. Es kann keine Zusicherung dafür geben, dass derartige Erklärungen tatsächlich zutreffen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und künftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in derartigen Aussagen antizipiert wurden. Dementsprechend sollten die Leser den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen kein unangemessenes Vertrauen schenken. Die Leser sollten sich darüber im Klaren sein, dass die betreffenden Informationen für andere Zwecke ungeeignet sein könnten. Das Unternehmen ist nicht dazu verpflichtet, die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen, zukunftsgerichteten Informationen oder finanziellen Prognosen zu aktualisieren, außer wo anwendbare Wertpapiergesetze dies verlangen. Es gelten die Safe-Harbor-Prinzipien.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Im Namens des Vorstands,

Dan Kriznic

Chairman & CEO

Larry Heinzlmeir

Vice President, Marketing & Communications

Invictus MD Strategies Corp.

+1-604-537-8676
In den USA

Terry L. Wills

President