RevitaLash Cosmetics

RevitaLash® Cosmetics engagiert sich unermüdlich für stärkere Sensibilisierung für Brustkrebs

Weltweite Spendenaktion bildet Auftakt der alljährlichen Markenkampagne "Pink"

Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Als stolzer Unterstützer der ganzjährigen Brustkrebsinitiativen hat RevitaLash® Cosmetics seine Pink-Promotion eingeläutet, die am 1. August 2018 begonnen hat und die bis Ende Oktober weiterlaufen wird, um den Brustkrebsmonat zu begehen und zu fördern. Die Kollektion in limitierter Auflage enthält den preisgekrönten und begehrten RevitaLash® Advanced (3,5 ml) oder RevitaBrow® Advanced (3,0 ml) in einem weißen Luxuskosmetiktäschchen mit der berühmten pinken Schleife.

Mit dieser Kampagne ehrt der Gründer und Geschäftsführer von RevitaLash Cosmetics, Michael Brinkenhoff (M.D.) seine verstorbene Frau, bei der im Alter von 32 metastasierender Brustkrebs festgestellt wurde, und führt ihr Vermächtnis fort. Die Marke spendet ganzjährig einen Teil der Verkaufserlöse von RevitaLash Cosmetic.

"Philanthropie war immer ein Kernbestandteil der Marke RevitaLash Cosmetics. Wir sind sehr stolz auf dieses Vermächtnis und würdigen es durch unsere Unterstützung für eine verstärkte Sensibilisierung für Brustkrebs als Teil unseres "Eternally Pink"-Versprechens. Es ist auf das Innigste mit der gesamten RevitaLash Cosmetics-Familie verbunden," sagt Dr. Brinkenhoff.

In diesem Jahr verstärkt RevitaLash Cosmetics seinen philanthropischen Einsatz und spendet ab sofort bis Ende Oktober 2018 2 USD aus dem Verkauf jedes Promotion-Geschenksets für die Sensibilisierung, Forschung und Bildung zum Thema Brustkrebs bis maximal 50.000 USD. Außerdem spendet das Unternehmen für jedes verkauftes Wimpern- und Augenbrauenserum vom 15. September 2018 bis zum 31. Oktober 2018 je ein RevitaBrow® Advanced an für das City of Hope Positive Image Center bis maximal 1.600 Stück.

Dieses Angebot in limitierter Auflage ist im Regal in ausgewählten Spas, Salons und Fachgeschäften sowie online auf revitalash.com erhältlich.

Informationen zu RevitaLash Cosmetics

RevitaLash Cosmetics ist ein globaler Spitzenreiter im Bereich der Entwicklung innovativer Produkte zur Verschönerung von Wimpern, Augenbrauen und Haar. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und die Kollektion enthält die preisgekrönten RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner und RevitaBrow® Advanced Eyebrow Conditioner. Seine Produkte sind in über 10.000 Arztpraxen, Spas, Salons und Fachgeschäften weltweit erhältlich. Als Förderer von gemeinnützigen Brustkrebsinitiativen spendet RevitaLash Cosmetics anteilig Verkaufserlöse an Forschungs- und Bildungsinitiativen und fördert damit der Brustkrebshilfe ganzjährig, nicht nur im Oktober. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.revitalash.com. [RevitaLash Advanced ist nicht in Kalifornien erhältlich.]

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/653485/RevitaLash_Cosmetics_Logo.jpg

Kontakt:

Sarah Stinn
sstinn@behrmanpr.com



Weitere Meldungen: RevitaLash Cosmetics

Das könnte Sie auch interessieren: