Keine Story von Egis Technology Inc. mehr verpassen.

Egis Technology Inc.

Egis Technology Inc. legt Berichte für 4. Quartal & Jahresumsatz 2017 vor

Taiwan (ots/PRNewswire)

Egis Technology Inc. (TWO:6462) gibt seine Nettoumsätze für das 4. Quartal 2017 & das Gesamtjahr 2017 bekannt.

Konsolidierte Nettoeinnahmen Q4 2017 & Gesamtjahr 2017 (Einheit: Tausend NTD)

Zeitraum       Q4        Q4      Jahresvergleich Q3        Quartalsvergleich 2017      2016      Jahresvergleich
               2017      2016    Zunahme         2017      Zunahme           GJ        GJ        Zunahme
                                 (Rückgang)                (Rückgang)                            (Rückgang)
Nettoeinnahmen 1,254,419 884,340 42%             1,417,348 (11%)             4,731,908 1,673,268 183%

Informationen zu Egis Technology Inc.

Egis Technology Inc. (TWO:6462) ist ein führender Anbieter für Fingerabdruck-Biometrie und hat sich darauf spezialisiert, komplette Gesamtlösungen mit einer überlegenen Sensorleistung und Softwarefunktionalität zu liefern. Ihr geschützter Abgleichsalgorithmus bietet eine der besten FAR-/FRR-Leistungen auf dem aktuellen Markt und liefert außerdem maximale Sicherheit und Zweckmäßigkeit. Die modernste Fingerabdrucktechnologie von Egis eignet sich ideal für die Implementierung in Mobilgeräte. Als Aufsichtsratsmitglied der FIDO Alliance ist Egis bestrebt, allen in der Online-Welt Sicherheit und Authentifizierung zu bieten. Egis hat seinen Hauptsitz in Taipei, Taiwan, Niederlassungen in China und Tochtergesellschaften in Japan, Korea und den USA. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.egistec.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/650962/Egis_logo.jpg

Kontakt: