Keine Story von WiseChip Semiconductor Inc. mehr verpassen.

WiseChip Semiconductor Inc.

WiseChip mit Taiwan Excellence Award 2019 ausgezeichnet

Taiwan (ots/PRNewswire)

WiseChip Semiconductor Inc. (WiseChip®, www.wisechip.com.tw) ist mit dem Taiwan Excellence Award 2019 für den neuesten Vertreter seines Display-Sortiments, das In-Cell Touch OLED-Display, ausgezeichnet worden. Für die Produkte dieser Display-Serie, die von einem erweiterten Herstellungsprozess und der Entwicklung neuer Technologien profitieren, ist die Laminierung des Touch-Sensors auf das PMOLED nicht mehr erforderlich, da das PMOLED selbst die Touchfunktion unterstützt. Die Struktur ist einfacher, zeichnet sich aber gleichzeitig durch fabelhafte Eigenschaften aus - kleinformatig, leicht, ultradünn, hell und mit großem Betrachtungswinkel.

WiseChip hat die Taiwan Excellence Awards zum dritten Mal in Folge entgegennehmen können. Die Auszeichnung bewertet Produkte nach vier Kriterien, nämlich F&E, Design, Qualität und Vermarktung, und würdigt Beiträge, die in jedem Bereich gute Leistungen erbringen.

Die Funktionalität macht das in verschiedenen Größen erhältliche und leichter anpassbare PMOLED-Display beliebt und zur Top-Embedded-Lösung für tragbare Geräte in den Bereichen Medizin, Industrie und Smart Appliances.

WiseChip hat sein In-Cell Touch-Display auf den Markt gebracht, um der wachsenden Nachfrage nach neuen Arten von Smart Devices gerecht zu werden, die unsere Umfelder transformieren, von den eigenen vier Wänden bis hin zum Büro und den Straßen der Städte und vieles weitere mehr. Das In-Cell Touch-Display ist ein bahnbrechendes Produkt im Bereich flexible Displays, das brandneue erweiterte Benutzerfreundlichkeit bietet.

WiseChip wird darüber hinaus sein volles Sortiment, das transparente Displays, biegbare Displays, Vollfarbdisplays, Area Color-Displays, Monochrom-Displays und seit neuestem auch das In-Cell Touch OLED-Display umfasst, auf der MEDICA 2018 vom 12. - 15. November in Halle 17 an Stand A82 auf dem Düsseldorfer Messegelände präsentieren. Die Besucher können sich hier aus erster Hand von der Vielfalt und Innovation der elektronischen Produkte aus Taiwan überzeugen.

Informationen zu WiseChip Semiconductor Inc.

WiseChip Semiconductor, Inc. beschäftigt sich mit dem Design, der Herstellung, der Vermarktung, und der Erforschung und Entwicklung von OLED-Produkten (Organic Light Emitting Diode, OLED). Die Produktpalette umfasst verschiedene Arten von OLED-Displays, zu denen transparente Displays, biegbare Displays, Vollfarbdisplays, Area Color-Displays und Monochrom-Displays mit großem Betriebstemperaturbereich zählen. Das 2005 gegründete Unternehmen ist Miaoli, Taiwan, ansässig. Mehr zu WiseChip finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wisechip.com.tw

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/780331/WiseChip_Taiwan_Excellence_Award_2019.jpg

Kontakt:

MKT@wisechip.com.tw

Herr Humphrey Lin
Tel.: +886-37-587-168
E-Mail: MKT@wisechip.com.tw

Weitere Storys: WiseChip Semiconductor Inc.
  • 26.02.2018 – 10:00

Embedded World 2018: WiseChip präsentiert neue OLED-Displaylösungen

OLED-Display-Technologie - dünner, leichter und langlebiger. Miaoli County, Taiwan (ots/PRNewswire) - WiseChip ist ein weltweit führender Anbieter von PMOLED-Displaylösungen mit mehr als zehn Jahren Produktionserfahrung und mit großem Engagement für die Entwicklung, das Design, die Herstellung und den Vertrieb von OLED-Technologie. Vom 27. Februar bis 1. März ...