Keine Story von Smartchange mehr verpassen.

Smartchange

Es ist "smart" am Smart Women Day 2018 teilzunehmen! Ein Anlass im Rahmen des "Internationalen Tag der Frau" am Donnerstag, 8. März 2018, 9.15-16.45 Uhr im Park-Hotel am Rhein, Rheinfelden

Rheinfelden (ots)

Der 'Smart Women Day 2018' ist mehr als ein Anlass. Es ist ein Mindset, Lifestyle und Community. Ein Boutique-Anlass - klein, exklusiv, hochwertig - und richtet sich an Frauen ab ca Mitte 30, die in Bewegung sind.

Dieser Anlass soll einen sozialen Anspruch haben und Frauen anhand von DIY-Strategien, Tools und Erfahrungen dabei unterstützen im Alltag, ihr Potenzial zu leben und Gutes für sich selbst und Andere zu tun!

Programm

Im Fokus stehen Themen, die helfen den Körper, Geist und die Energie in die Balance zu bringen und da zu halten. Dazu wurden 4 Workshop Blöcke entwickelt:

Workshop A: Biss für Biss zur Idealfigur UND Time to change: Fitness
jederzeit und überall
Workshop B: Können Gefühle krank machen? Wie die Verkörperung von
Emotionen uns helfen kann UND Resilienz und Achtsamkeit - das
Geheimnis der inneren Stärke
Workshop C: Wir kreieren unseren eigenen Anker - und hissen die
Segel! UND Welche Rolle spielen Intimität und Sexualität in der
Balance?
Workshop D: "Spiel des Tages" - persönliches Ressourcenmanagement
unter der Lupe

Als Special Guest konnten wir NATACHA, die First Lady des
Mundart-Rocks, gewinnen.

Tagestickets sind online erhältlich zu CHF 245.00, Halbtagestickets
zu CHF 150.00 unter www.smartwomenday.ch. Die Teilnehmerzahl ist
begrenzt.

Mit jedem Ticketkauf unterstützen die Teilnehmerinnen den SKF Solidaritätsfonds für Mutter und Kind in der Not.

Organisator

Beim Smart Women Day stehen die Werte "Etwas zurück in den Lebens-Kreislauf geben", "Nachhaltigkeit" und "Soziale Verantwortung" für Asha Jain Cornet und smartchange.ch im Mittelpunkt. Der Smart Women Day ist ein Pilot der Smartchange Community, die sich für "Gutes" ganz unter dem Motto "be the change you want to see in this world" vor Ort einsetzt.

Kontakt:

Tel 0041 79 285 4436