PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd. mehr verpassen.

13.11.2018 – 16:09

Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd.

Seraphim Solar sichert sich 80-MW-Versorgungsvereinbarung in Vietnam

Changzhou, China (ots/PRNewswire)

Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd. ("Seraphim") hat kürzlich neue richtungsweisende Versorgungsvereinbarung für zwei separate PV-Projekte mit einer Gesamtleistung von 80 MW in Vietnam unterzeichnet. Die Solarparks sind ein Gemeinschaftsprojekt von AMI Renewables of Vietnam und AC Energy of the Philippines. Seraphim vereinbarte, die PV-Module für einen geplanten Inbetriebnahmetermin Ende April 2019 zu liefern.

Das erste 30-MW-BMT-Solarpark-Projekt wird in der Gemeinde Ea Phe und Krong Puk, Krong Pac District, Provinz Dak Lak, gebaut; das zweite 50-MW-KH-Solarpark-Projekt wird in der Gemeinde Cam An Nam, Cam Lam District, Provinz Khanh Hoa, errichtet. Beide Projekte werden von der ERS Energy Sdn Bhd, einem der führenden regionalen EPC-Anbieter in Südostasien mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia, realisiert.

"Wir fühlen uns geehrt, der einzige Modullieferant für diese Vorzeigeprojekte zu sein", sagte Polaris Li, Geschäftsführer von Seraphim, "Dies ist das erste Projekt von Seraphim in Vietnam - weitere sind geplant. Vietnam ist derzeit der größte PV-Markt in Südostasien, und die Leistung von Seraphim wird die Messlatte für den Erfolg zukünftiger Projekte bilden."

"Wir freuen uns sehr, mit Seraphim zusammenzuarbeiten," sagte Jonathan Kan, Geschäftsführer von ERS Energy Sdn Bhd. "Wir waren von ihrer Professionalität und Bereitschaft, uns über entscheidende Projektmeilensteine im Vorfeld zu informieren, zutiefst beeindruckt. Seraphim hat weltweit Solaranlagen mit einer Leistung von mehr als sechs Gigawatt installiert, deshalb sind wir davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit zum Erfolgsrezept für Vietnam wird", fuhr er fort.

Informationen zu Seraphim

Seraphim wurde 2011 gegründet und hat in kurzer Zeit beachtliche Erfolge erzielt. Seraphim hat sich die Tier-1-Auszeichnung von BNEF, den Top-Performer-Status von DNV GL und die Treue von anspruchsvollen Kunden auf der ganzen Welt verdient. Mit einer Gesamtkapazität von 3 GW bedient Seraphim globale Kunden mit hochwertigen Produkten und professionellen Dienstleistungen. Bisher hat Seraphim Produkte mit einer Leistung von mehr als sechs Gigawatt in über dreißig Ländern installiert.

Informationen zu ERS Energy

ERS Energy ist ein preisgekröntes Solarenergieunternehmen, das vor allem für Solar-Photovoltaik-EPCC und Systemintegration bekannt ist. Seine Leistungen reichen von großen Solaranlagen bis hin zu kleinen Einzelhandelssystemen. Die hochqualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens haben bereits Solaranlagen mit einer Gesamtleistung, die sich schnell der 300-MW-Marke nähert, installiert. ERS Energy wurde 2009 gegründet und hat Malaysias größten Solarpark errichtet, der weiter ausgebaut wird und zur Entwicklung der Infrastruktur für erneuerbare Solarenergie in den ASEAN-Ländern beiträgt.

Kontakt:

Shirley Wang
+86-25-8536-5756
shirley.wang@seraphim-energy.com

Weitere Storys: Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd.
Weitere Storys: Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd.