Keine Story von Longview Solutions Inc. mehr verpassen.

Longview Solutions Inc.

Longview kündigt Verfügbarkeit des neuen Fall '18 Release an

Der kanadische Softwarehersteller verspricht mit dem Fall `18 Release gerade im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit wesentliche Verbesserungen

Toronto (ots/PRNewswire)

Der kanadische Softwarehersteller Longview gibt die Verfügbarkeit seines Longview Fall '18 Release bekannt. Das Release bietet wichtige Innovationen in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit und -einbindung über die gesamte Produktreihe hinweg - d. h. für die Lösungen Longview Close, Longview Plan, Longview Tax und Longview Analytics powered by arcplan.

Zu den Highlights des Longview Fall `18 Release gehören:

- Nahtlose Integration von Longview Analytics und Longview Plan
  powered by Tidemark für bessere Analysen und Einblicke in relevante
  Geschäftsdaten
- Neue Visualisierungsfläche für die Erstellung übersichtlicher
  Dashboards und Berichte für das Executive Reporting
- Zusätzliche Prozessdiagramme für Longview Tax und Longview Close,
  für erhöhte Nutzerakzeptanz sowie vereinfachte Navigation mittels
  kundenspezifischer Diagramme; eine Funktion, die zuvor lediglich
  für Longview Plan powered by Tidemark zur Verfügung stand
- Neue Funktionen in Longview Analytics unterstützen die schnellere
  und einfachere Erstellung robuster Anwendungen
- Neue "Net Income Bridge- und Varianzanalyse", die Nutzern hilft,
  die Ursache von Performance-Schwankungen zwischen verschiedenen
  Szenarien wie z. B. Ist-Daten, Budget und Forecast zu verstehen
- Signifikante Erweiterungen bei Longview Tax im Bereich Operational
  Transfer Pricing
- Benutzeroberfläche mit aktualisiertem "Look-and-Feel" - die
  Verbesserungen erfassen das gesamte Longview-Lösungsportfolio und
  garantieren nahtloses Navigieren zwischen den jeweiligen
  Anwendungen Longview Close, Longview Plan, Longview Tax und
  Longview Analytics.

Wayne Stevens, Chief Product Officer bei Longview, kommentiert: "Diese Verbesserungen setzen die Entwicklung unseres Nutzenangebotes Connected Finance fort." Er fügt hinzu: "Connected Finance ist als Performance-Multiplikator für Planung, Konsolidierung, Steuerberichterstattung und Analyse im Zeitalter der Digitalisierung gedacht. Durch die Verbesserung der Funktionen unserer Lösungen Longview Close, Longview Plan, Longview Tax und Longview Analytics unterstützen wir Unternehmen erheblich bei der Maximierung von Leistung und Effizienz."

Das Longview Fall ´18 Release ist ab sofort verfügbar - Kunden können auf dem Kundenportal (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2331088-1&h=3205570874&u=https%3A%2F%2Fwww.longview.com%2Fsupport&a=Kundenportal) den Bereich "What's New" besuchen, um eine Zusammenfassung der aktuellen Verbesserungen zu erhalten und um die Informationen für alle technischen Details dieser Version einzusehen.

Über Longview

Longview - 1994 gegründet - ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für Software zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Unsere Lösungen Longview Plan, Longview Close, Longview Tax und Longview Analytics ermöglichen es Unternehmen auch in komplexen internationalen Strukturen, durch gezielte Unterstützung bei der Konsolidierung, Auswertung und Analyse von Kennzahlen, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Wir unterstützen Firmen dabei, Ihre Unternehmensleistung zu messen planen, zu steuern und zu optimieren. Unsere Plattform gibt es sowohl on Premise als auch in der Cloud. Unsere leistungsfähigen, intelligenten Lösungen liefern dabei eine zuverlässige und übersichtliche Darstellung der relevanten Unternehmenskennzahlen. Dank unserer anerkannten Branchenexpertise und unserer nahtlos integrierten Plattform vertrauen viele namhafte und internationale Unternehmen Longview bei der Steuerung ihrer Geschäftsprozesse, der Verbesserung der Datenintegrität, der Transparenz der Finanzdaten zur Entscheidungsfindung. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen sowie zu unseren Lösungen finden Sie unter www.longview.com

Kontakt:

Sarah Bergseth
Vice President of Global Marketing, SBergseth@longview.com
Quelle: Longview Solutions Inc.

Weitere Storys: Longview Solutions Inc.