Keine Story von FIFISH mehr verpassen.

FIFISH

FIFISH P3 Unterwasserdrohne auf der CES 2018 vorgestellt

Vegas (ots/PRNewswire)

Shenzhen QYSEA Technology Co., LTD, führender Anbieter von Unterwasserdrohnen und zweimal in Folge Preisträger des CES Innovation Awards, hat auf der CES 2018 sein neues Flaggschiffprodukt FISHISH P3 vorgestellt.

FIFISH P3 ist eine faszinierende Unterwasserdrohne, mit der Erkundung, Fotografie und Videoaufnahmen unter Wasser auf professionellem Niveau möglich sind.

Ausgestattet mit dem Ambarella-Chipsatz, 1-Zoll SONY CMOS Sensor und 162 FOV Ultra-Weitwinkelobjektiv können mit FIFISH P3 Aufnahmen in 4K HD und Fotos mit 20 Megapixel unter Wasser aufgenommen werden. Darüber hinaus sorgen 4000 Lumen LED-Leuchten mit 8-stufiger Helligkeitsanpassung für größeren Detailreichtum und höhere Leistung in dunklen Umgebungen. FIFISH P3 liefert selbst unter ungünstigen Sichtbedingungen im Ozean auf stabile und verlässliche Weise farbechte Bildaufzeichnungen.

Die zugehörige FIFISH APP ermöglicht dem Anwender, epische Momente in Echtzeit zu verfolgen. Videos und Bilder können zudem nach Belieben nachbearbeitet werden. Die FIFISH-Apps ermöglichen mit einem Klick das sofortige Teilen von faszinierenden Unterwasseraufnahmen auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Youtube, Instagram oder WeChat.

Auf der CES 2018 übertrug FIFISH P3 Live-Unterwasseraufnahmen von den Malediven - in erstaunlich guter Qualität. Es ist bekannt, dass Wasserqualität, Wasserfarbe und Wassertiefe die Qualität von Fotos oder Videos beeinflussen. Die überragende Live-Übertragung von FIFISH P3 zeigte den Zuschauern eine beeindruckende Leistung. Außer Unterwasseraufnahmen bietet FIFISH P3 auch unzählige weitere Einsatzmöglichkeiten: Such- und Rettungsaktionen, Archäologie, Untersuchung von Staudämmen, hydrologische Überwachung, Aquariumprojekte, Tourismusprojekte, Überwachung von Unterwasserrouten, kommerzielle Fotografie, usw. All diese Anwendungen wurden bereits erfolgreich eingesetzt.

Die Vision von FIFISH ist es, mit innovativer Technologie eine neue Ära der Meeresforschung einzuleiten. Geplant ist auch der Aufbau eines Internet-Museums für Meereskunde und -technologie. Auch wenn es viele Herausforderungen gab, wurden diese ausnahmslos mit großem Enthusiasmus und dem festen Glauben an den Einsatz für ein besseres marines Leben überwunden!

Ende Januar findet die Markteinführung von FIFISH P3 auf der Indiegogo statt. Um mehr über FIFISH P3 zu erfahren, besuchen Sie die Homepage: https://www.qysea.com/product.html

Über FIFISH

FIFISH ist die weltweit führende Marke für Unterwasserdrohnen von Shenzhen QYSEA Technology Co., LTD. Das Unternehmen widmet sich der Entwicklung professioneller Unterwasserdrohnen für Fotofans und Unterwasser-Sportenthusiasten.

Für weitere Kooperationen kontaktieren Sie bitte partner@qysea.com (https://prnnj3-irisxe11.prnewswire.local/ewebeditor/partner@qysea.com), sales@qysea.com (https://prnnj3-irisxe11.prnewswire.local/ewebeditor/sales@qysea.com) oder +86-755-2266-2313.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/627471/FIFISH_p3.jpg

Kontakt:

Chloe
+86-151-7252-2150

Weitere Storys: FIFISH
  • 09.01.2018 – 12:58

FIFISH wird mit CES 2018 Innovation Award ausgezeichnet

Las Vegas (ots/PRNewswire) - FIFISH ist mit dem CES 2018 Innovation Award prämiert worden und es ist bereits das zweite Mal, dass die Marke den Preis gewonnen hat. FIFISH P3, das Flaggschiffprodukt von FIFISH, ist eine großartige Unterwasserdrohne für Erkundung, Fotografie und Videoaufnahmen unter Wasser, die ein wirklich professionelles Niveau erreicht. FIFISH P3 steht stellvertretend für einen neuen Maßstab in der ...