Keine Story von DNN mehr verpassen.

DNN

Decentralized News Network beginnt privaten Vorverkauf

Jersey (ots/PRNewswire)

Blockchain-getriebene Nachrichten-Kuratier-Plattform eröffnet am 18. Dezember 2017 den Verkauf von DNN-Token

Kuratierungsplattform "Decentralized News Network (DNN)" eröffnet am 18. Dezember um 09:00 Uhr. (EST) die private Vorverkaufsphase ihres DNN-Tokens. Insgesamt werden in diesem Zeitraum "100 Millionen" Token zum Verkauf stehen, wobei die Phase voraussichtlich Anfang des neuen Jahres abgeschlossen werden wird.

"Wir sind hocherfreut darüber, diese wichtige Phase in unserer Entwicklung als Unternehmen einleiten zu können und hoffen, dass Mitwirkende und Förderer die Gelegenheit wahrnehmen werden, an unserem privaten Vorverkauf teilzunehmen", sagte DNN CEO Samit Singh.

DNN wird Ether (ETH) und Bitcoin (BTC) akzeptieren. Jeder Interessent am privaten Vorverkauf muss eine Vorverkauf-Vereinbarung unterzeichnen. Darüber hinaus ist ein Minimalbeitrag von 50 ETH erforderlich.

Teilnehmer können ETH oder BTC an die Adressen senden, die ihnen vom DNN-Team angegeben wurden. Teilnehmer müssen ein nicht-devisenbezogenes und ERC-20-konformes Wallet benutzen, um Tokens zu erhalten. Wenn die nicht-ETH Transaktion des Teilnehmers durch das DNN-Team bestätigt wurde, wird er Token proportional zum ETH-Wert seines Beitrages direkt in sein Wallet erhalten.

Für Beiträge, die nicht in ETH geleistet werden, wird ein durchschnittlicher Wechselkurs von der eingereichten Währung zu ETH nach GDAX, Bitfinex und Bittrex berechnet. Die Wechselkursberechnung wird vor Zuteilung der Token erfolgen. Teilnehmer, die daran interessiert sind, DNN-Token im Wert von mehr als 15.000 EUR zu erwerben, müssen einen "KYC-Prozess" (Know your Customer) durchlaufen.

Für weitere Information oder falls Sie daran interessiert sind, DNN-Token im Vorverkauf zu erwerben, kontaktieren Sie bitte: presale@dnn.media.

Über DNN

Decentralized News Network (https://dnn.media/) ist eine Kuratier-Plattform für politische Nachrichten, die auf Peer Review, einem Gemeinschaftsmodell bei der Faktenüberprüfung, Veröffentlichung und Nachrichten-Verbreitung beruht. Nachrichten aus zuverlässiger Quelle.

Kontakt:

Todd Hauptman