Alle Storys
Folgen
Keine Story von HANS IM GLÜCK Franchise GmbH mehr verpassen.

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH

Burgergenuss in einzigartigem Wohlfühl-Ambiente: HANS IM GLÜCK kommt in die Schweiz

Burgergenuss in einzigartigem Wohlfühl-Ambiente: HANS IM GLÜCK kommt in die Schweiz
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!"
   Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für
   Schritt Wertvolles gegen scheinbar Wertloses eingetauscht hat. Für
   ihn ist Glück mehr als Besitz, für ihn zählt der Moment. Diese 
   Leichtigkeit des Seins zu genießen, ist die Philosophie der HANS 
   IM GLÜCK Burgergrills. 

Das Münchner Erfolgskonzept HANS IM GLÜCK - bekannt für sein vielfältig kreatives Burger- und Cocktailangebot - eröffnet im kommenden Jahr den ersten Burgergrill in der Schweiz. Voraussichtlich ab Ende März 2018 lädt das neue Mitglied der HANS IM GLÜCK-Familie im Kitag-Multiplexkino Gümligenfeld in Muri bei Bern zum gemütlichen Genießen und Verweilen ein. An aktuell 51 Standorten sorgt HANS IM GLÜCK bereits für kulinarische Glücksmomente und freut sich nun auf den ersten Burgergrill der Schweiz in Bern. Mittags wie abends können sich die Gäste auf ganzer Linie verwöhnen lassen: Ob mit saftig gegrilltem Rindfleisch, zarter Hähnchenbrust oder vegetarischen und veganen Bratlingen - die außergewöhnlich große Burgerauswahl bietet mit frischen Zutaten in bester Qualität garantiert für jeden Geschmack das Richtige. Bunte Salatkreationen, erfrischende Durstlöscher und Cocktails sowie Desserts für den süßen Abschluss runden das Angebot ab.

Für Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, ist die Eröffnung in jeder Hinsicht eine ganz besondere: "Die Schweiz ist als Genussland bekannt. Dass wir unser erfolgreiches Burger-Konzept nun hierher bringen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr darauf, ab dem nächsten Jahr endlich auch unsere Gäste aus und um Bern bei uns begrüßen zu dürfen." Auf einer Fläche von circa 600 m² wird die Gäste ein eindrucksvolles Ambiente mit raumhohen, echten Birkenstämmen, einladenden Sitzbereichen und liebevollen Einrichtungsdetails erwarten. "Durch die naturnahe Innenraumgestaltung schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, die Leichtigkeit und Entspannung vermittelt. Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und unsere Burger und Cocktails in einem ganz besonderen Umfeld genießt", fügt Thomas Hirschberger hinzu. Mit Urs Abegglen und Michael Fricker konnten zwei erfahrene Schweizer Gastronomen als Franchisepartner gewonnen werden. Nicht mehr lange und in Bern heißt es: Auf ins Glück!

Adresse

HANS IM GLÜCK Burgergrill - Kitag-Kinokomplex - Feldstrasse 32 - 3074 Muri bei Bern

ÜBER DIE HANS IM GLÜCK FRANCHISE GMBH

2010 von Thomas Hirschberger in München gegründet, befindet sich die Marke mit aktuell 51 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde HANS IM GLÜCK Burgergrill bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet. Neben dem renommierten Hamburger Foodservice-Preis für überragende, zukunftsweisende, konzeptionelle und unternehmerische Leistungen sowie dem "Leader of the Year" Award in der Kategorie "Gastronom des Jahres" freut sich das Unternehmen auch über die Auszeichnungen "Marke des Jahres 2017" in der Gastronomie und "Service Champion 2017" in der Branchensparte "Burger-Restaurants". HANS IM GLÜCK Burgergrill ist in den Städten Berlin, Bochum, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Essen, Hagen, Hamburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Landshut, Leipzig, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Pforzheim, Recklinghausen, Regensburg, Rosenheim, Starnberg, Stuttgart, Wiesbaden, Wuppertal sowie in Kufstein (Österreich) und Singapur vertreten. Weitere Eröffnungen in ganz Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz, Italien und Singapur sind in Planung.

Kontakt:

HANS IM GLÜCK Pressestelle: kiecom GmbH - Nicole Eismann - Rosental
10 - 80331 München
Tel.: +49 89 23 23 62 0 - Fax: +49 89 23 23 62 20 -
presse@hansimglueck-burgergrill.de