Keine Story von Gresham Tech mehr verpassen.

Gresham Tech

Gresham Tech kündigt Rekordergebnisse an - 74%ige Steigerung der Clareti Software-Umsätze

London (ots/PRNewswire)

Gresham, das führende Software- und Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf die Bereitstellung von Transaktionskontroll- und Datenintegritätslösungen in Echtzeit für Unternehmen, freut sich, seine Jahresergebnisse zum 31. Dezember 2017 bekannt zu geben.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/530491/Gresham.jpg )

Höhepunkte

- Steigerung der Gruppenumsätze um 26 % auf 21,7 Mio. £
- Steigerung der Clareti-Umsätze auf um 48 % auf 11,1 Mio. £ und
  Steigerung der Clareti-Softwareumsätze um 74 %.
- Steigerung des angepassten EBITDA um 34 %

Die Nachfrage der Finanzindustrie nach modernen, flexibleren Lösungen für Herausforderungen in Bezug auf die Datenqualität wächst weiter, da behördlicher Druck, Datenkomplexität und Transaktionsvolumen weiter zunehmen. Während des Jahres 2017 haben sich fünfzehn neue Kunden aus den Branchen Bankwesen, Investment-Management, Versicherungsvermittlung und Energie und Rohstoffe für Clareti Transaction Control (CTC) entschieden. Auch im erweiterten Clareti-Portfolio (Clareti Analytics, Clareti Accounts Receivable Management, Clareti 24 Adapters und das Cloud-Angebot des Unternehmens, Clareti-as-a-Service) wurden Neukunden gewonnen.

Der Fokus auf Kontinentaleuropa und Nordamerika führte für Gresham zu hohem Wachstum in beiden Regionen. Für 2018 sind weitere Investitionen geplant.

Ian Manocha, Vorstandsvorsitzender von Gresham, meinte hierzu: "Wir freuen uns, aufgrund des Erfolgs der Clareti-Geschäfte ein Rekordergebnis bekanntzugeben. Wir investieren weiter in Ressourcen zur Weiterentwicklung unserer Geschäfte, damit unsere Wachstumsdynamik weiter anhält, und werden die Clareti-Plattform als "De-facto"-Standard für Unternehmen etablieren, die komplexe Herausforderungen in Bezug auf die Datenverarbeitung haben und ihre geschäftliche Datenintegrität und Evidenzkontrolle verbessern möchten."

Die vollständige RNS-Mitteilung finden Sie hier (https://www.greshamtech.com/regulatory-announcements/annual-financial-report-announcement-17) auf unserer Webseite.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.greshamtech.com/ oder auf Twitter @GreshamTech (https://twitter.com/greshamtech)

Kontakt:

Paul White
Chief Marketing Officer
marketing@greshamtech.com
+44(0)20-7653-0222

Weitere Storys: Gresham Tech
  • 10.11.2017 – 08:21

Gresham rückt im Chartis RiskTech100® weiter auf

London (ots/PRNewswire) - Gresham (https://www.gresham-computing.com/), das führende Software- und Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf die Bereitstellung von Transaktionskontroll- und Datenintegritätslösungen in Echtzeit für Unternehmen, hat sein Rating im Chartis-Bericht RiskTech100® 2018 zum zweiten Mal in Folge erhöht. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/530491/Gresham.jpg ) Gresham wurde in ...