Alle Storys
Folgen
Keine Story von Smile Makers mehr verpassen.

Smile Makers

Die Sexualität wieder zurück in die Hände der Frauen legen

Der Fotograf Marcos Alberti fängt die strahlende Veränderung von Frauen vor und nach dem Orgasmus ein

Singapur (ots/PRNewswire)

Der brasilianische Fotograf Marcos Alberti (https://www.masmorrastudio.com/), bekannt durch das letztjährige Projekt "3 Glasses" zum Thema maßvoller Alkoholgenuss, hat sich im Rahmen seines neuen gewagten und mutigen Projekts, dem "O Project", das Ziel gesetzt, die Grenzen des sexuellen Wohlbefindens der Frau zu überwinden. Zusammen mit der Marke Smile Makers (https://smilemakerscollection.com/our-mission/), die sich dem sexuellen Wohlbefinden verschrieben hat, hat Marcos Alberti die strahlende Wirkung des weiblichen Orgasmus auf eine Art präsentiert, wie dies noch nie zuvor geschehen ist.

Marcos Alberti hat den Gesichtsausdruck von über 20 Frauen vor, während und nach der Verwendung eines persönlichen Massagegeräts von Smile Makers (https://smilemakerscollection.com/) festgehalten. Die vier Fotos zeigen die langsame oder, in einigen Fällen, rasche Veränderung des Gesichtsausdrucks jeder Frau, als diese den Orgasmus erreichten und sich danach wieder entspannten. Die Portraits sind lustig und sexy, aber geschmacksvoll, wobei der Betrachter - und übrigens auch der Fotograf - alles unterhalb der Taille nicht sieht.

Es handelt sich dabei um Frauen aus allen Ethnien und Nationalitäten, aus Ländern, die punkto Sexualität stärker befreit sind, wie die USA und Frankreich, bis zu konservativeren Gemeinschaften wie China und Singapur.

Die zugrunde liegende Botschaft: alle Frauen verdienen es, die Kontrolle über ihre Sexualität zu haben, unabhängig von ihrem Hintergrund. Orgasmen bringen Frauen zum Lächeln.

Zum Projekt sagte Fan Yang, Global Brand Manager von Smile Makers: "die weibliche Sexualität ist oft schambelastet und erfolgt im Geheimen. Durch unsere Partnerschaft mit Marcos Alberti konnten wir diese Fotoserie machen, um dieses soziale Stigma rund um die weibliche Sexualität zu kippen und Frauen dazu zu ermutigen, die Kontrolle über ihre eigene Lust zu übernehmen."

Die sexuellen Rechte der Frau sind in letzter Zeit ein immer kontroverseres Thema geworden, aber Alberti und Yang hoffen, dass dieses Projekt ein neues, positiveres Licht auf das Thema werfen wird.

"Alle Frauen, die Modell standen, waren über ihre Fotos entzückt, insbesondere über das letzte, auf dem sie glänzten und strahlten", sagte Yang. "Das letzte Foto einer starken Frau, die in die Kamera lächelt, ist genau das, was die Menschen sehen wollen. Wir hoffen, dass sich alle, die dieses Projekt sehen, danach selbstbewusster bezüglich ihres Körpers und ihrer Sexualität fühlen. Alles, was es braucht, ist von Zeit zu Zeit ein Lächeln."

Marcos Alberti sagte weiter: "Ich fand es toll, dass wir mit diesen Frauen so offen über Sex und Lust reden konnten. Wenn man das Tabuthema Sex durch eine humorvolle Linse angehen kann, öffnen sich die Menschen und teilen ihre Meinung offener mit, was zu einer erheblichen Veränderung der Mentalität der Menschen führen kann.

Durch Klicken gelangen Sie hinter die Kulissen und können die Geschichten der Frauen vor und nach der Fotosession erfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=HKpZV5yTi_8

Für sämtliche Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

Marcos ALBERTI 
Fotograf  
marcos@marcosalberti.com.br
+55 1199 9031 263
Fan YANG
Global Brand Manager, Smile Makers 
fan.yang@ramblinbrands.com
+65 8710 1967https://smilemakerscollection.com/

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/592857/O_Project_western_woman.jpg

Video - http://www.youtube.com/watch?v=HKpZV5yTi_8