Keine Story von Dongfeng Motor Corporation mehr verpassen.

Dongfeng Motor Corporation

Chinesische Dongfeng wird mit Partnern auf der ganzen Welt initiativ

Das Dongfeng Race Team segelt im Volvo Ocean Race 2017/18

Alicante, Spanien (ots/PRNewswire)

Die Dongfeng Motor Corporation formiert ihr Rennteam und benennt ein Segelboot nach der Marke Dongfeng, um am Volvo Ocean Race 2017/18 teilzunehmen. Am 21. Oktober 2017 hielt die Dongfeng Motor Corporation eine Pressekonferenz unter dem Titel "Belt and Road With you" ab. Zusammen mit Partnern auf der ganzen Welt will man Erweiterung und Zusammenarbeit erzielen, die für Länder und Regionen der Initiative "Belt and Road" Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen bedeuten. Zudem soll für das Hochseesegeln und den kulturellen Austausch geworben werden.

In der Pressekonferenz unterzeichnete die Dongfeng Motor Corporation Verträge zur Zusammenarbeit mit der chinesischen COSCO Shipping Group und SMT (Belgien). Zudem wurden die Crewmitglieder des Dongfeng Race Team vorgestellt, von denen 9 den ersten Abschnitt angehen.

He Wei, stellvertretender Sekretär des Parteikomitees der Dongfeng Motor Corporation Group Co. Ltd., sagte "Die Dongfeng Motor Corporation ist eine chinesische und zudem eine globale Marke. Diese Ozeanregatta ist für uns sehr wichtig. Dongfeng zielt darauf ab, mit globalen Partnern Ressourcen zu teilen, gegenseitige Vorteile zu erzielen, Win-win-Situationen zu schaffen und gemeinsam mittels des Volvo Ocean Race für das Hochseesegeln zu werben."

Das chinesische Dongfeng ist auch das globale Dongfeng. Die Dongfeng Motor Corporation engagiert sich dafür, ein international wettbewerbsfähiger Automobilhersteller zu werden. Wir erweitern nicht einfach nur unsere Präsenz, sondern unternehmen umfassende Anstrengungen der Lokalisierung und Anpassung unserer Produkte. Wir erweitern unsere Präsenz, indem wir die Möglichkeiten zum Export nutzen. Lokalisierung bedeutet die schrittweise Integration in regionale Hauptmärkte sowie Beiträge zur örtlichen sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung, damit wir Anerkennung bei den Kunden erreichen und örtliche Ressourcen effektiv zuweisen. Anpassung bedeutet Verbesserung des Images und Wertes der Marke, um eine weltweit anerkannte Automarke zu schaffen.

Die Dongfeng Motor Corporation exportierte vom Januar bis zum September dieses Jahres 47.000 Fahrzeuge, eine Steigerung um 75 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den nächsten fünf Jahren wird die Dongfeng Motor Corporation die Produkte diversifizieren und die Qualität erhöhen, um die Konkurrenzfähigkeit der Marke weiter zu steigern. Die Zahl der internationalen Vertragshändler der Dongfeng Motor Corporation wird auf 912 steigen und das Netzwerk für den Kundendienst wird 971 Standorte umfassen. Die Dongfeng Motor Corporation engagiert sich dafür, Kunden auf der ganzen Welt Premiumprodukte und effizienteren Kundendienst verfügbar zu machen.

Foto: http://mma.prnewswire.com/media/589314/Belt_and_Road_With_you.jpg

Kontakt: