Alle Storys
Folgen
Keine Story von Realization Technologies mehr verpassen.

Realization Technologies

Partnerschaft zwischen Marris Consulting SARL (Frankreich) und Realization Technologies, Inc. (USA)

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Realization Technologies gab heute seine strategische Partnerschaft mit Marris Consulting bekannt, um dessen Multiprojekt-Ressourcenmanagement-Technologie für MRO- (Instandhaltung/Maintenance, Repair and Overhaul) sowie EPD-Organisationen (Engineering- und Produktentwicklung) zu seinen Kunden zu bringen.

"Wir sind hocherfreut, Marris Consulting in unserem Netzwerk von Elitepartnern willkommen heißen zu dürfen, die unsere Multiprojekt-Ressourcenmanagement-Software einsetzen", sagt Sanjeev Gupta, CEO von Realization. "Unter der Leitung von Philip Marris leistete dieses Unternehmen beeindruckende Arbeit zur Verbesserung von Abwicklungsgeschwindigkeit und Durchsatz bei projektbasierten Organisationen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Marris, durch die die Vorteile unserer Software nun auch führenden Organisationen in Europa zugutekommen werden."

"Realization ist ein Vorreiter im Multiprojekt-Ressourcenmanagement mit der längsten Erfahrung in diesem Bereich. Das Unternehmen beeindruckt durch seine Leistungen für Kunden in Form von Einsparungen in Milliardenhöhe", bestätigt Philip Marris, CEO von Marris Consulting. "Wir sind hocherfreut, dass diese Partnerschaft mit Realization zustande kam, denn ich bewundere das Unternehmen schon seit vielen Jahren."

Über Realization Technologies, Inc.

Realization bietet die fortschrittlichste Plattform zur Optimierung von Projektressourcen in der Branche an. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und brachte viele wichtige Innovationen für diese Branche, darunter projektübergreifende constraint-basierte Ressourcenoptimierung, dynamische Einsatzplanung, die erste web-basierte Projektmanagementsoftware und jetzt auch flexible Arbeitsorganisation. Realization bedient mehr als 350 Kunden, einschließlich Organisationen wie ABB, Amdocs, BHP Billiton, Dr. Reddy's Laboratories, L&T, Medtronic, NASA, die US-Luftwaffe und die US-Marine. Insgesamt konnten die Kunden von Realization durch schnellere und effizientere Projektausführung mehr als 6 Milliarden US-Dollar in zusätzlichen Geldern und Gewinnen einnehmen. Der Firmensitz von Realization befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. Außerdem betreibt das Unternehmen regionale Hauptsitze in Indien und Südafrika. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.realization.com.

Über Marris Consulting SARL

Marris Consulting ist ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf intensiver und nachhaltiger Verbesserung von Betriebs- und Projektleistungen. Das Unternehmen ist ein anerkannter Experte im Bereich Critical-Chain-Projektmanagement mit beeindruckenden Implementierungsergebnissen weltweit, insbesondere in den Bereichen Produktentwicklung und MRO. Marris Consulting ist seit 25 Jahren für seine Kombination aus Theory of Constraints (ToC/Engpasstheorie) und Lean bzw. Lean Six Sigma bekannt, um höhere Leistungen schneller zu erzielen. Marris Consulting bedient mehr als 150 Kunden, darunter: ArcelorMittal, Ariane Group, Autoliv, Embraer, GlaxoSmithKline, McDonald's, Procter & Gamble, Safran, Saint-Gobain, Siemens, SKF und Yves Rocher. Marris Consulting wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paris, Frankreich. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.marris-consulting.com

Kontaktinformationen
Waqar Dossani
Realization Technologies, Inc.
1.408.271.1720 
wdossani@realization.com www.realization.com