Keine Story von WorkFusion mehr verpassen.

WorkFusion

WorkFusion erweitert Alliance-Programm und verhilft Partnern durch einzigartige Kombination aus kognitiver Automatisierung und RPA zur Lösung von Kundenproblemen

York (ots/PRNewswire)

WorkFusion, führender Anbieter von intelligenter Automatisierung, gab heute eine bedeutsame Erweiterung seines Alliance-Programms bekannt. Zu den jüngsten Neuzugängen des Programms zählen führende Beratungsunternehmen wie Cognizant, Deloitte, Genpact, HCL, Infosys, LTI und Wipro. Zusätzlich haben Tata Consultancy Services und Virtusa ihre Umsetzungskompetenz erweitert und konnten ihren Partnersschaftsstatus zum Global Strategic-Level ausbauen.

Diese Partnerschaftsexpansion stärkt die Position WorkFusions als Marktführer und Innovator in den Bereichen RPA und kognitive Automatisierung, was es für Unternehmen weltweit vereinfacht, Top-Service-Unternehmen durch eine Digitalisierung mit WorkFusion-Produkten zum Durchbruch zu verhelfen.

Durch die breitgefächerten und detaillierten Dienstleistungen und Betreuung wie z.B. Training für maschinelles Lernen ist eine Partnerschaft mit WorkFusion für diese Unternehmen von unschätzbarem Wert, da es Partnern so ermöglicht wird, die fortschrittlichsten Lösungen für die kognitive Automatisierung zu implementieren. Mitglieder des Alliance-Programms können bahnbrechende, AI-betriebene Transformationen von bis dato unbekanntem Ausmaß liefern, was zu einer Steigerung von Geschäftsergebnissen für Unternehmen weltweit führt.

Ganz im Sinne seines Investierens in das Alliance- Programm konnte WorkFusion sein internes Partnerschaftsteam, gesteuert von Scott Lee, VP für globale Allianzen, der dem Unternehmen im Juli 2017 beitrat, vergrößern. "Wir haben unser Programm entwickelt, um es unseren Partnern zu ermöglichen, dem Markt durch Training, Befähigung, Marketing und Support erstklassigen Einsatz zu bieten", so Lee. "Unser Partnernetz ist nicht nur im RPA-Bereich führend, sondern auch in Bezug auf AI-betriebene kognitive Automatisierung. Wir verfügen über ein talentiertes, internationales Ingenieurs-, Entwickler-, und Expertenteam mit echter Praxiserfahrung. Indem wir dieses Wissen und unsere Erfahrung an unsere Partnergemeinschaft weitergeben, ermöglichen wir es unseren Partnern, exponentiell mehr Kunden zu erreichen und digitale Arbeitnehmermöglichkeiten in jeder Industrie weltweit zu identifizieren."

WorkFusion: Daten und Fakten

Durch intelligente Automatisierung verhilft WorkFusion Unternehmen zur Digitalisierung. WorkFusion vereint jegliche RPA- und AI-betriebene Automatisierungsmöglichkeiten, die globale Unternehmen zur Digitalisierung in unternehmensgerechte Produkte, spezialgefertigt für Mitarbeiter des operativen Bereichs, benötigen. Betriebsteams datenintensiver Organisationen wie z.B. Unternehmen aus dem internationalen Bankwesen und Finanzdienstleistungsunternehmen, Gesundheits- und Versicherungsdienstleister sowie BPO-Unternehmen nutzen WorkFusion- Intelligente Automatisierung, um schlanker, produktiver und agiler zu werden. WorkFusion hat seinen Hauptsitz in New York City mit Niederlassungen in den gesamten USA, der EMEA- und APAC-Region. Weitere Informationen finden Sie unter www.workfusion.com.

Kontakt:

Maura Lopresti, 646 453 7974