Keine Story von Zuzuche mehr verpassen.

Zuzuche

Autovermietung von Zuzuche verzeichnet Boom über die Nationalfeiertage

China (ots/PRNewswire)

Die Entwicklung von Zuzuche.com, Chinas führender Plattform für Outbound-Autovermietung und -Reisen, zeigt deutlich, dass immer mehr Reisen aus China in andere Länder und immer mehr Autovermietungen nachgefragt werden. Die Internetfirma registrierte für die Nationalfeiertage dieses Jahr doppelt so viele Buchungen wie 2016; ihr Umsatz aus Tickets für Sehenswürdigkeiten und Buchungen von Aktivitäten lag im Jahresvergleich gar drei Mal so hoch.Die chinesischen Nationalfeiertage, Anfang Oktober, geben den Bürgern Chinas eine besondere Möglichkeit, eine Woche lang andere Teile der Welt zu erkunden. Dieses Jahr hat sich ein zunehmender Teil entschieden, mit dem Auto zu reisen.

Zheng Chengjun, Vice President von Zuzuche, zu diesem Anstieg: "Der chinesische Outbound-Tourismus hat sich in den vergangenen Jahren beeindruckend positiv entwickelt. Früher waren Pauschalpakete sehr populär. Chinesische Touristen entscheiden sich jedoch zunehmend für Beförderungsmethoden, die ihnen ein Höchstmaß an Freiheit und Flexibilität bieten. Das ist einer der Hauptgründe für das starke Wachstum im Segment der Outbound-Autovermietung."

Fokussiert auf das Interesse chinesischer Touristen an flexibler und zuverlässiger Autovermietung, kooperiert Zuzuche.com mit führenden weltweit aktiven Autovermietungsfirmen und lokalen Partnern in aller Welt und bietet derzeit über 100.000 Anmietungsorte an.

Zuzuche.com ist die größte Online-Plattform für die Outbound-Autovermietung in China - mit einem Branchen-Marktanteil von 76,2 Prozent. Mit ihrem mehrsprachigen Kundenservice kann die Firma chinesische Touristen und Autovermietungspartner weltweit effektiv in Kontakt bringen und auch verschiedene Zusatzdienste wie z. B. portables WiFi, ergänzende Versicherungen oder ein GPS-System für China vermitteln. Die Kunden können Autoreisen so nach eigenen Vorlieben zusammenstellen.

Zuzuche hat den Angebotsumfang des chinesischen Outbound-Tourismus-Segments vor Kurzem ausgedehnt. Es bietet jetzt auch Tickets für Sehenswürdigkeiten und Buchungen von Aktivitäten an - zum garantiert günstigsten Preis.

Zuzuche wurde 2011 gegründet und hat seinen Firmensitz in Guangzhou. Die Firma ist schnell gewachsen und beschäftigt derzeit 500 Mitarbeiter. Nach ihrer jüngsten Kapitalbeschaffung in 2016 konnte die Firma über GF Xinde Investment eine Series-B- und Series-B+-Finanzierung in Höhe von 700 Mio. RMB (106 Mio. USD) abschließen.

Als Marktführer der Branche für Outbound-Autoreisen in China macht Zuzuche nicht nur chinesischen Touristen das Reisen einfacher. Zuzuche trägt auch dazu bei, dass Länder sich untereinander kulturell austauschen und besser verstehen. In diesem Sinne kooperiert Zuzuche mit Tourismusorganisationen verschiedener Länder - darunter der USA, Neuseelands und der Schweiz.

Kontakt:

Lu Yin