Keine Story von FcTables.com mehr verpassen.

FcTables.com

Neue FcTables-Website liefert datenbankgestützte FIFA-Ranglisten in Echtzeit

Polen (ots/PRNewswire)

Die FcTables-Website bietet den Benutzern eine umfangreiche Datenbank mit verschiedenen Statistiken, Live-Ergebnissen, Tabellen und Platzierungen. Man kann interessierte Fußballfakten vergleichen und kontinuierlich aktualisierte Live-Ergebnisse einsehen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/581548/FcTables.jpg )

Die Auslosung für den FIFA World Cup 2018, die am 1. Dezember in Moskau stattfindet, basiert auf der FIFA-Rangliste von Oktober. Aus dem ersten Topf werden die sieben besten qualifizierten Mannschaften sowie Russland als Gastgeberland ausgelost.

Die offizielle FIFA-Rangliste wird derzeit einmal pro Monat aktualisiert. FcTables erzeugt dagegen FIFA-Platzierungen in Echtzeit, direkt während des Spielverlaufs. Unter https://www.fctables.com/fifa-rankings/ finden Sie die aktuelle Rangliste. So aktuelle Informationen finden Sie nur hier.

Es ist auch möglich, durch Eingabe der erwarteten Ergebnisse eine prädiktive Rangliste zu simulieren.

Informationen zu FcTables.com

FcTables ist keine gewöhnliche Sport-Site mit Tabellen und Ergebnissen. Jede der Statistiken zu Ligen oder Mannschaften wird mit verschiedenen Grafiken klar und deutlich veranschaulicht. Sämtliche Daten lassen sich nach Heim- und Auswärtsspielen filtern.

Die Website wird durch die größte Datenbank mit Echtzeitergebnissen gespeist. Das System erfasst insgesamt 200 Fußballligen. Für jedes Spiel gibt es mehrere Unterseiten, auf denen Mannschaften gegeneinander vergleichen werden. Der Leser hat Einsicht in detaillierte Daten, von den aktuellsten Spielen bis hin zu Informationen über Eckbälle, Freistöße oder Ballbesitz.

Darüber hinaus werden Infografiken zu den großen globalen Ligen angeboten, die für andere Websites genutzt werden können. Diese sind in den sozialen Netzwerken äußerst beliebt.

Journalisten und leidenschaftliche Fußballfans finden hier Abteilungen für die Torschützenkönige, die besten Assistenten oder auch Spieler mit den meisten Karten, Pässen oder Schussversuchen. Die Grafiken lassen sich nach Kontinent filtern.

"FcTables ist ein Portal für leidenschaftliche Fußballfans. Wenn Sie auf der Suche sind nach interessanten Statistiken, zeitnahen Spielergebnissen und spezifischen Fußballranglisten, finden Sie keine bessere Informationsquelle."

Kontakt:

Patrick Kowalski