Keine Story von Luxshare-ICT mehr verpassen.

Luxshare-ICT

Luxshare-ICT erhält 2016 Total Cost of Ownership Supplier Award von Celestica

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Luxshare-ICT (http://www.luxshare-ict.com/index_en.aspx) wurde von Celestica, einem führenden Anbieter von Design-, Produktions- und Logistiklösungen für die weltweit innovativsten Unternehmen, mit dem TCOO(TM) Supplier Award 2016 ausgezeichnet. Das Auszeichnungsprogramm von Celestica erkennt Lieferanten an, die Celestica die beste TCOO(TM)-Leistung bieten und die allgemeinen Geschäftsziele des Unternehmens unterstützen.

"Luxshare-ICT ist stolz auf diese Anerkennung von Celestica", sagte Steve Burke, VP Sales und Marketing, Enterprise Business Unit von Luxshare-ICT. "Als Preisträger des Celestica-Award 'Best Industrial Partner' hat Luxshare-ICT sein Engagement für agilere, intelligentere Partnerschaften mit mehr Service und Kooperation aufgezeigt. Unser Team ist bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und gleichzeitig qualitativ hochwertige und innovative Lösungen zu liefern, die unsere Kunden dabei unterstützen, die Zukunft Ihrer Branche zu gestalten. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu Celestica weiter auszubauen und zu stärken."

Das TCOO Supplier Awards Programm von Celestica bewertet und erkennt die Top-Performer innerhalb des Celestica-Netzwerks an, das aus über 4.000 Lieferanten besteht. Das TCOO-System von Celestica konzentriert sich auf die Bewertung der Lieferantenleistung durch Messung der Gesamtkosten für die Herstellung, Lieferung und Unterstützung von Produkten und Dienstleistungen über den in Rechnung gestellten Preis hinaus. Dabei betrachtet es die folgenden Lieferantenattribute: Qualität, Lieferung, Preis, Flexibilität, Innovation und Technologie.

"Glückwunsch an Luxshare-ICT zu seiner Auszeichnung im Rahmen des Celestica Supplier Award Programms", sagte Paul Blom, Chief Procurement Officer von Celestica. "Ich danke Luxshare-ICT für ihre flexible und proaktive Unterstützung, die zur Verwirklichung des Erfolgs unserer Kunden beigetragen hat."

Informationen zu Luxshare-ICT

Luxshare-ICT (Shenzhen-Börsenkürzel: 002475) ist ein globaler Entwickler und Hersteller von Kabelkonfektionierungen und Steckvorrichtungslösungen für Verbraucher-, Automobil-, Cloud- und Unternehmensanwendungen. Luxshare-ICT hat sich flexiblen Designs, agiler Produktion und kooperativen Partnerschaften verschrieben und arbeitet mit Technologieführern zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die unsere Branchen umgestalten. Erfahren Sie mehr unter http://www.luxshare-ict.com/.

Kontakt:

Emily Sechrist