Paedi Protect AG

Rekordweltmeister Johannes Rydzek wirbt für den perfekten Sonnenschutz
Paedi Protect AG nimmt den sechsfachen Weltmeister in der Nordischen Kombination unter Vertrag

Marburg (ots) - Die Allgäuer Berge sind seine Heimat, die Skigebiete der Welt sein zu Hause. Der Oberstdorfer Rekordweltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, hat jetzt weltweit den perfekten Sonnenschutz. Der 25-jährige ist ab sofort Botschafter der Marke PAEDIPROTECT.

Mit vier Weltmeistertiteln bei der WM in Lahti gehört Johannes Rydzek zu den herausragenden deutschen Athleten dieses Jahres. Gemeinsam mit den beiden Erfolgen bei der WM 2015 hat er nun schon sechs WM-Goldmedaillen gesammelt - dies ist vor ihm noch keinem Nordischen Kombinierer gelungen.

Der Fokus gilt nun den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang. Rydzek geht als einer der großen Favoriten an den Start und hat nun auch den perfekten Sonnenschutz dafür.

Der Vorstandsvorsitzende der Paedi Protect AG, Dr. Olaf Stiller freut sich auf die Zusammenarbeit.

"Johannes ist ein sympathischer Botschafter des Wintersports, dazu noch mit herausragenden Erfolgen. Er steht für Glaubwürdigkeit und Zielstrebigkeit. Werte die auch uns als Unternehmen sehr wichtig sind."

Das neueste Produkt von PAEDIPROTECT, die Alpinsonnencreme LSF 50+, wird passend in der Wintersaison in den Markt eingeführt werden. Die innovative Rezeptur mit Bio-Edelweiß- und Zirbelkiefernextrakt besticht durch einen effektiven UV-Schutz mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor (LSF 50+) und einem wasser- und kälteabweisendem Effekt. Sie ist perfekt für den Wintersport geeignet, ob für den Hobbyskifahrer oder Snowboarder oder Profi- Wintersportler, wie den neuen Partner von PAEDIPROTECT, Johannes Rydzek.

"Der perfekte Sonnenschutz ist gerade auch für Leistungssportler wie mich ein sehr wichtiger Punkt. Die Produkte von PAEDIPROTECT haben mich hierbei sofort überzeugt", erklärt Johannes Rydzek.

Die Paedi Protect AG wurde im Juli 2013 gegründet und ist im Geschäftsfeld der Hautpflege für Kinder und Erwachsene tätig. Mit dem Schwerpunkt auf Sonnenschutzprodukte.

Die erste Produktentwicklung, die Wind & Wettercreme für Babys und Kinder, mit LSF 15, wurde in 2014 in den Markt eingeführt und ist bis heute die einzige Creme ihrer Art mit einem nachgewiesenen Lichtschutzfaktor.

Im Frühjahr 2017 wurden die Meeressonnencreme LSF 50+ und die Gebirgssonncreme LSF 50 am Markt platziert. Das Alleinstellungsmerkmal dieser Cremes liegt im speziellen Anwendungsgebiet. So ist die Meeressonnencreme der perfekte Begleiter für Urlaube am Meer und allen Freizeitaktivitäten am und im Wasser. Die Gebirgssonnencreme hingegen schützt vor der UV-Strahlung beim Aufenthalt in höheren Gebirgslagen.

https://www.paediprotect.de/

Kontakt:

Nathalie Hammer
Software-Center 3
35037 Marburg
06421-167 56 31
presse@paediprotect.de



Das könnte Sie auch interessieren: