Keine Story von ConvenientPower Systems mehr verpassen.

ConvenientPower Systems

ConvenientPower Systems bringt weltweit erstes kabelloses Ladegerät in Smartphone-Kameragehäuse auf den Markt

Kabelloses Aufladen auf einer neuen Ebene: gleichzeitiges Aufladen des Smartphones und seiner angeschlossenen 360-Grad-Kamera

San Francisco (ots/PRNewswire)

ConvenientPower Systems hat das branchenerste kabellose Ladegerät-Design für die 360-Grad-Smartphone-Kamera ION360 U(TM) bekannt gegeben. Das neue kabellose Ladezubehör ist das erste seiner Art, das auf dem Markt erhältlich ist, und bietet eine innovative Lösung für die heutigen Stromfresser soziale Medien, Foto- und Videoanwendungen.

Das kabellose Ladegerät von ConvenientPower Systems lädt sowohl das Smartphone als auch die abnehmbare Kamera auf und stellt im heutigen intelligenten, mobilen Lifestyle einen Meilenstein für das praktische Aufladen dar.

"Die ION360 U ist die einzige Smartphone-Plattform, die nahtlose 360-Grad-Fotos, -Videos und -Live-Streams mit neuen Dimensionen in Schnelligkeit und Komfort beim Teilen in sozialen Medien und beim kabellosen Aufladen bietet", so Giovanni Tomaselli, Präsident und Gründer der ION360 Group.

"Durch die Implementierung des kabellosen Ladegeräts in das Akkugehäuse des Smartphones wird die Funktionalität der kabellosen Aufladeoption des Smartphones erweitert, wenn das Smartphone und die 360-Grad-Kamera miteinander verbunden sind", bemerkte Camille Tang, Präsidentin von ConvenientPower Systems. "Die Zunahme von stromfressenden Apps, beispielsweise für das Teilen von Erfahrungen in den sozialen Medien und für 360-Grad-Videos (immersive Videos), schafft das Bedürfnis, stets einen aufgeladenen Akku und die Möglichkeit zu besitzen, den Akku kabellos und unterwegs aufzuladen. Dieses neue kabellose Ladegerät-Design für die Smartphone-Kamera erfüllt dieses Bedürfnis."

Das ION360 U Smartphone-Akkugehäuse für das kabellose Aufladen, Hochladen von Fotos und Live-Streaming von Videos ist für ausgewählte iPhone- und Galaxy-Modelle erhältlich und ist Qi-kompatibel.

Über ConvenientPower Systems

ConvenientPower Systems "CPS" liefert Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für das kabellose Laden aus einer Hand. CPS, der einzige Anbieter für kabellose Ladetechnologie und -lösungen, dessen Technologie sich in den vergangenen 8 Jahren jedes Jahr in auf dem Markt in großem Volumen erhältlichen Produkten bewährt hat, besitzt 25 weltbeste Produkte. Die Lösungen und Produkte des Unternehmens umfassen Verbraucher- und Smartphoneanwendungen, Automobil-, Möbel- und Gebäudeanwendungen sowie Anwendungen in der Medizin und im Gesundheitswesen. Die kabellose Ladetechnologie von CPS ist patentrechtlich geschützt. Die CPS Group hat Niederlassungen in Hongkong, San Francisco, Shenzhen und Chengdu.

www.convenientpower.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/553903/ConvenientPower_Systems.jpg