Keine Story von Elari mehr verpassen.

Elari

Gadget-Hersteller ELARI setzt mit Einführung neuer Produktlinie auf der IFA 2017 auf Digital-Detox: kleinstes Handy der Welt, Elari NanoPhone C, kompakter KI-Dolmetscher Elari PolyGlot und erster 3D-Handkreisel der Welt, SmartSpin Modell X

Berlin (ots/PRNewswire)

Gadget-Hersteller ELARI setzt durch die Markteinführung der neuen Produktlinie auf der IFA 2017 seine Digital-Detox-Strategie fort: das kleinste Handy der Welt, Elari NanoPhone C, der kompakte KI-Dolmetscher Elari PolyGlot und der erste 3D-Handkreisel der Welt, SmartSpin Modell X

In nur zwei Jahren hat sich Elari (http://elari.net/) vom gewieften Innovator mit seinem Anti-Smartphone Elari CardPhone zur anerkannten Marke mit einem breiten Angebot an Verbraucher-Gadgets entwickelt. Dieses Jahr stellt Elari seine nächste Generation unterhaltsamer Gadgets auf der IFA 2017 vor, die vom 1. bis 6. September in Berlin stattfindet.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/550821/Elari_Smart_Gadgets.jpg )

Die Welt ändert sich heutzutage immer schneller und schneller, die Menschen verlieren sich in der Jagd nach neuen Technologien und vergessen bisweilen, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freunde, Verbindungen, Konversation. Elari hilft Ihnen, nicht mehr so viel Zeit in Ihr Smartphone zu investieren und sich einem Digital-Detox zu unterziehen.

Mit unserem Flagship-Produkt, dem Anti-Smartphone Elari NanoPhone C, können Sie sich Zeit für andere Menschen nehmen und Ihr Smartphone eine Weile beiseite legen. Das NanoPhone C kombiniert die Funktionen eines normalen ultra-kompakten Handys mit der Funktionalität eines Bluetooth-Companion oder einer intelligenten Fernbedienung bzw. eines Hörers für Ihr Smartphone. Mit dem Elari NanoPhone C können Sie Ihr Smartphone wegstecken und sind trotzdem noch erreichbar. Es verfügt über eine SIM-Karte, Sie können Anrufe über Ihr Smartphone tätigen und empfangen, Freunde mit der Magic Voice-Funktion unterhalten, Vorträge und Telefongespräche auf einer microSD-Karte aufzeichnen, MP3-Musik und FM-Radio hören und noch vieles mehr.

Sprechen Sie persönlich mit anderen Menschen und überwinden Sie Sprachbarrieren mit Elari PolyGlot, einem speziellen Dolmetschgerät im Taschenformat, das HÖRT, was Sie in einer Sprache sagen und den gleichen Satz sofort in der Ausgabesprache Ihrer Wahl WIEDERHOLT. Der revolutionäre KI-Dolmetscher kann Ihre Sprache in Echtzeit in mehr als 80 Sprachen übertragen und ist ein Muss für alle, die gerne ins Ausland reisen oder sich mit Menschen aus aller Welt unterhalten möchten.

Wenn Ihre Finger Beschäftigung brauchen, können Sie Ihrem Smartphone jetzt eine Pause gönnen und stattdessen zum Elari SmartSpin Modell X greifen, dem ersten mehrachsigen 3D-Handkreisel der Welt. SmartSpin ist aus dem hochwertigsten Edelstahl gefertigt und kann sich um drei vertikale Achsen und eine horizontale Achse drehen. Dieser einzigartige Premium-Handkreisel bietet maximalen Komfort und perfekte Unterhaltung für Finger, Geist und Seele.

Elari möchte beweisen, dass wir selbst in der heutigen Welt mit schnellem Internet und Smartphones immer noch eine menschliche Verbindung aufrechterhalten können, nicht nur virtuell, sondern auf zutiefst persönlicher Ebene, und jetzt sogar sprach- und kulturübergreifend.

Website: http://elari.net/

Anton Neshko