Keine Story von TVT.media GmbH mehr verpassen.

TVT.media GmbH

IFA 2017 - Die global führende Messe für Unterhaltungselektronik startet in Berlin

Berlin (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/74271/3723685 -

Videomaterial der IFA steht Journalisten im IFA Global Broadcast Center zur Verfügung

Die IFA in Berlin ist die global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet 2017 vom 1.- 6. September auf dem Berliner Messegelände statt.

Die Aussteller präsentieren hier ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte. Zahlreiche Innovationen feiern auf der IFA Premiere und locken die Zuschauer in die Messehallen. Ein zusätzlicher Bereich, die IFA Global Markets, ergänzt vom 3.-6. September in der STATION-Berlin das Ausstellungs- und Informationsangebot für Fachbesucher und Experten.

Mehr als eine reine Messe bietet die IFA ihren Besuchern im Sommergarten ein buntes Programm an Unterhaltung und Konzerten im IFA Sommergarten. Mit Blick auf die Zukunft der Branche findet 2017 zum ersten Mal die Innovationsplattform IFA NEXT statt. Hier präsentieren sich Start-ups, innovative Unternehmen, Forschungsinstitute und Organisationen mit ihren Ideen für morgen. Gemeinsam mit dem IFA+ Summit und Keynotes bietet die IFA NEXT eine Plattform für Innovationen und Austausch unter Experten der Branche.

Journalisten aus aller Welt werden über die neuesten Techniktrends berichten. Von der smarten Küche über das vernetzte Auto bis hin zu virtuellen Realitäten und IoT, das Internet der Dinge, reichen die Themen der IFA 2017.

Medienpartner TVT.media stellt Journalisten umfangreiches Bewegtbildmaterial zur Berichterstattung von der IFA 2017 zur Verfügung. Im Global Broadcast Center findet sich Material zur Opening Gala, Messeimpressionen sowie und Interviews mit Ausstellern und Branchenexperten.

Kontakt:

Hannes Dollinger